Ts Ginger XXL 0152-16745119

  • Kann mir jemand was zu der guten Dame Sagen? :)


    HALLO !!! GANZ NEU

    TS GINGER XXL.

    23X5 HOT..

    Ich bin eine lustige und süße, transsexuelle Latina und zum ersten mal in Deutschland. Ich biete dir versch. Arten meiner Dienstleistung aus dem zarten, romantischen und dem starken, dominanten Bereich.

    Genieße einen Moment der Freude, den du so schnell nicht vergessen wirst. Bei mir hast du die Gelegenheit mich zu fühlen und meinen Körper zu erforschen. Ich bin sehr potent mit einem 23 x 5 großen Prachtst*ck und einer wunderschönen großen Brust.

    Genieße diese Freude in vollen Zügen, und verwirkiche deine Phantasien mit mir. Lass dich verwöhnen und uns die schönsten Org*sm*n zusammen verbringen.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

    "TS GINGER XXL. 23X5 REAL" in Karlsruhe auf Ladies.de

    gesehen hast!

    Alter

    32 Jahre

    Geschlecht

    transsexuell

    Größe

    168 cm

    Oberweite

    80 E(DD), fest

    Penis

    22x5 cm

    Typ

    Latina

    Herkunft

    Venezuela

    Konfektionsgröße

    36

    Intimbereich

    total rasiert

    Haare

    wechselnd, rückenlang, glatt

    Augen

    braun

    Haut

    mittel

    Körperschmuck

    Tattoos

    Sprachen

    Deutsch

    Englisch

  • Nur das was mein Bauchgefühl sagt. Nämlich dass du hier höchstwahrscheinlich enttäuscht wirst. Man erkennt an den Fotos dass diese extrem bearbeitet wurden. Also vermutlich sind die Titten wesentlich kleiner und insgesamt schaut sie wahrscheinlich sehr maskulin aus. Ich würde nicht hingehen

  • Ich war bei ihr in Köln. Und kann nir sagen sie sieht wirklich so aus. Der Schwanz war richtig schön dick und hart. Siebst sehr nett und macht keinen Zeitdruck. Ich würde wieder hingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!