TS Vanessa Baccardi

  • Die Bilder passen überhaupt nicht zu entsprechender TS! Hätte auf dem Absatz kehrt machen müssen, aber wo die Geilheit siegt! Hatte ständig das Handy neben sich! Keine ZK! Ihr Hoden war stachelig, konnte ihn auch nicht richtig blasen! Sie sollte mich ficken, fragte dann aber ob ich auch richtig sauber bin! Dann hatte sie Mühe ihr schlaffes Arbeitsgerät bei mit unter zu bringen. Es sah nach Arbeit aus und das mochte sie nicht! Jetzt fallen die Transen auch noch vom Balkan ein, um hier richtig Kohle zu machen! Ich habe die Schnauze voll! Jetzt kommen nur noch 3 Transen infrage: Chantal, wo im Saarland und Friedrichshafen werkelt, Dadaa aus Japan, eine tolle Transe und TS Emmy aus Asien! Der Rest kann mir gestohlen bleiben! Vorsicht ihr Transen Freunde in Göppingen und Umgebung! Das war etwas für Hard Core Transenfreunde!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!