TS-Alice - Erfahrungen mit der süßen Schönheit?

  • Hallo zusammen,


    ich plane nach langer Abstinenz endlich mal wieder ein Abenteuer mit einer besonderen Frau! Bei der Recherche bin ich dabei auf TS-Alice gestoßen: LINK Modelle HH





    Optisch ist sie ja ein absoluter Kracher, sieht super natürlich und sehr süß aus. Genau mein Ding! Das Problem: Meine Erfahrungen mit Frauen dieser Kategorie sind alles andere als positiv... zumindest abseits der Villa. Leider habe ich über die Suche hier keine passenden Beiträge gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr dankbar!

  • Gibt einige Threads über sie. Gib mal die Telefonnummer oder den Namen ein.

    Du wirst feststellen, dass sie auch andere Namen und viele andere Fotos benutzt.


    Ich gebe dir jetzt nur einen ... gefunden über die Telefonnummer.


    Wenn dir der nicht reicht.. hinfahren und deine Erfahrung auch an den Thread dran hängen

  • Hi @John-on-Tour, vielen Dank für deine Hilfe! Ich bin etwas schockiert aufgrund der zahlreichen negativen Berichte - und werde mein Geld wohl lieber in der Villa lassen. Hoffe, dass ich eine zierliche Dame ohne XXL-Arbeitsgerät ausfindig machen kann... :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!