TS Luma 0151-56422637

  • Da ich bisher hier im Forum nur ein sporadischer, stiller Mitleser war ich das nun aber zukünftig ändern will hier nun mein erster Beitrag zu meinem gestrigen Besuch bei TS Luma in Regensburg.

    Hier ist der Link zur aktuellen Anzeige auf tsladies.de.


    TS LUMA - 0151-56422637


    TS Luma ist zur Zeit (KW12/2023) in Regensburg in der Frankenstrasse erreichbar.


    Im Vorfeld habe ich mit ihr das Date über WhatsApp ausgemacht, ich mache es aber immer so das ich nur den groben Rahmen abstecke, nicht vorab den Ablauf des Dates bis ins kleinste Detail bespreche.

    Ausgemacht war also das ich passiv bin und das ich sie eine Stunde besuchen werde.
    Es werden die ortsüblichen Preise aufgerufen, eine halbe Stunde kostet 100€, eine Stunde 150€.

    Anhand ihre Anzeige hatte ich mich innerlich schon auf die härtere Gangart eingestellt aber ich war sehr positiv überrascht als ich sehr herzlich von ihr mit ganz viel Zungenküssen begrüßt wurde.

    Luma ist eine sehr hübsche, schlanke zierliche Person, die Bilder der Anzeige entsprechen auf jeden Fall der Realität.
    Im Gegensatz zu den normalerweise bei Transen üblichen dicken Silikontitten hat sie kleine geile Hormontittchen.

    Sie hat einen prächtigen Schwanz mit einer sehr großen Eichel, ich würde mal schätzen er ist so ca. 17-18 cm lang und hat einen Durchmesser von 4-5 cm und ist leicht nach rechts gebogen.

    Er schmeckt sehr gut und er fühlt sich im Arsch auch super an ^^

    Es war ein geiles Date, man merkt das Luma Sex sehr gern hat, sie hat mich nach allen Regeln der Kunst in verschiedenen Stellungen gut durchgefickt. Zwischendurch waren Immer wieder Unterbrechungen mit geilen Küssen und wildem Geknutsche :)

    Beim Ficken ist sie ausschliesslich aktiv, beim Blasen passiv und aktiv.

    Sie ist Brasilianerin, lebt aber schon seit längerem in Italien und sie ist neu hier bei uns, Regensburg ist ihre erste Station in Deutschland.
    Nächste Woche wird sie dann in Hof gastieren.

    Von meiner Seite aus gibt es eine klare Empfehlung für sie, es war eine sehr schöne Zeit mit ihr. Sie ist ein sehr lieber, herzlicher Mensch mit der man unbeschwert eine gute Zeit haben kann. Die 150€ die ich investiert habe waren jeden Cent wert.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!