Ts Karolina 100% XXL

  • Hi zusammen,


    Karolina ist zu Besuch in Heilbronn, ich kann im Internet nichts über Sie finden, kein Bericht nichts.

    Kennt jemand die Lady und kann erichten?

    Laut Ihrem WhatsApp Bild scheint sie ein dicken Pimmel zu haben.


    Ts Karolina 100% XXL - Heilbronn - 0152-17744274
    +++ NEU IN DEINER STADT +++ +++ 100 % Originalfotos +++ Ich bin geil auf kuscheligen, vers., verruchten und vollständigen Sex… Ich bin aktiv und passiv, weil…
    m.ladies.de

  • Ich war bei ihr, optische Erscheinung ist schon sehr krass und sexy, sie hat sehr lange Beine in Strapsen und Die Bilder kommen ihr schon sehr nahe. Die Kationen über WhatsApp lief sehr gut, deutsch spricht sie aber nicht… Wir mussten aber auch nicht viel sprechen da wir sehr geil aufeinander waren… Ihr Schwanz ist sehr schnell steif geworden auch hier passen die Bilder. Ich habe für eine halbe Stunde gebucht und bin nach circa 40 Minuten wieder raus, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

  • Wir haben uns gegenseitig geblasen Und geküsst, ich habe geleckt und da ist sie richtig geil geworden danach hab ich sie gefickt, bis sie ab gespritzt hat, das war nicht vereinbart sondern kam aus der Geilheit heraus… Ich würde sie auf jeden Fall noch mal besuchen

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!