Ts Claudia Latina

  • Erfahrungsbericht vom 8.7.2023


    Am Telefon vereinbart 304100 pauschal. C. residiert in Siegburg Mitte in einer Dachgeschosswohnung mit mehreren Zimmern. Freundlicher Empfang, aber die Wohnung wirkt überall unaufgeräumt und schmuddelig. Fast alle Türen standen auf, aus einer kam Essensgeruch, aus einer anderen der nach Waschpulver. Ich sagte, ich wolle keinen Verkehr, aber Frz. Total beiderseits und Zk. Als Reaktion kam von ihr: Zk +50 €, ohne Gummi auch +50. Mein "so nicht mit mir" wurde aber gleich akzeptiert, ohne jede Stimmungseintrübung. Ein Dorn im Auge war mir allerdings das offensichtlich schon mehrfach strapazierte graue Tuch auf dem Bettlaken mit eindeutigen Spermaflecken. Meiner Bitte, dies auszutauschen kam C. umgehend nach, indem sie es aus dem Raum entfernte, allerdings keinen Ersatz mitbrachte. Da das rote Laken darunter keine offensichtlichen Arbeitsspuren aufwies, gab ich mich damit zufrieden.


    Wir tasteten uns dann gegenseitig etwas ab, tauschten einige oberflächliche Zk aus, und ich knetete Claudias weiche und griffige Brüste, was ihr auch zu gefallen schien. Bald hatte ich dann ihren Penis (ca. 12 cm) im Mund, der schnell hart wurde und gut schmeckte, genau wie auch ihr Sperma. Letzteres kam aber für meine Vorstellung viel zu schnell (max. 2 Minuten). Ich revanchierte mich ebenfalls mit einem Quicky, was einerseits an Claudias intensivem Blowjob lag, andererseits aber auch daran, dass ich eigentlich durchweg den Antrieb verspürte, das ungepflegte Ambiente möglichst bald wieder zu verlassen. C. war auch schnell von der Arbeitsfläche aufgesprungen. Wir tauschten dann noch einige Küsschen und ein paar Worte über ihre Heimat Peru aus. Nach max. 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße.


    Die Fotos von C. sind m.E. mindestens 10 bis 15 Jahre alt, der Body ist längst nicht mehr so klar konturiert wie auf diesen. Positiv ist noch zu erwähnen, dass Claudia im Kontakt durchweg fröhlich-direkt wird und auch Sinn für Spaß hat. Vielleicht war ihr Nachkoberversuch zu Beginn auch in diesem Sinn zu verstehen.


    Fazit: Claudia ist etwas für die schnelle tabulose Nummer. Die Abschlussorientiertheit und das schmuddelige Ambiente sollten anspruchsvollere Ambitionen ausschließen.

    Wiederholungsgefahr: max. 10 %.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!