TS Eva mehr Schatten als Licht 0152-15094819

  • Servus,


    War heute bei TS Eva!




    Ich bin mir nicht sicher, ob sie die Person von den Bildern ist. Wenn Sie es nicht ist, dann ist das was man trifft optisch attraktiver!

    Begrüßung: Sehr freundlich. Sie bietet nur 604150 an!


    Akt: Nach der Dusche, abgreifen vor dem Bett! Nippel lecken! Blasen von mir. Kehlenfick! Schwanz ist ein L Kaliber! So um die 17cm, kerzengerade Dicke kann ich nicht schätzen! Keine Küsse! Dann aufs Bett! 69, sie oben, sehr ruppig, sie mir nen Finger in den Hintern - sehr ruppig ohne Gleitgel oder Spuke.


    Dann wollte sie ohne Gummi andocken. Bitte um Gummi wurde erfüllt. Erste Stöße - sehr ruppig!


    Dann brach sie ab. Fummelte an mir rum und dockte dann wieder an! Und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob mit oder ohne Gummi! Wichste mich heftig dabei. Ich kam, sie zog raus, spritzte auf meinen Bauch. Sagte noch „mit Gummi! Alles gut!“ Aufgestanden, fertig.


    Ich hab mich gereinigt, bin ins Bad und hab überprüft ob sie auch was in mich gespritzt hat! Negativ! Gefühl ist trotzdem nicht gut!


    Nach exakt 26 Minuten stand ich wieder am Auto!


    Werde wohl zum Doc gehen!


    Gruß Randy

  • Wenn du sie doch getroffen hast solltest du doch beurteilen können ob es die Person auf den Fotos ist. Wenn du selbst daran zweifelst finde ich es auch nicht ok dass du die Fotos hier einstellst.

  • joe: es sind die Fotos aus ihrer Anzeige. Die Bilder habe ich rein, dass man weiß, um wen es sich handelt! Denn Evas gibt es ja bekanntlich mehrere! Ich habe auch geschrieben, dass die Optik der Dame besser ist als die auf den Bildern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!