Ts Miki 0152-18028033

  • Tsladies.de Mobile 0152-18028033 TS Miki Aktive & Passive Köln



    Also, nach dem enttäuschenden Treffen mit Meza /Ann/Gobi habe ich mich schnell bei dieser Schönheit gemeldet.

    Die Bilder sind echt, Miki sieht phantastisch aus. Der Empfang war sehr warm, sie hat mich sofort umarmt und wir haben rumgeknutscht. Größe stimmt 1,70 oder bisschen kleiner, kf 32-34. Von Aussehen her kann ich sie mit Sunny oder Candy/Venus vergleichen (über wurde ist berichtet PLZ 4/5).

    Geld übergeben, geduscht und los. Zärtliche ZK, Blasen, Streicheln. Ficken in Missio, doggy und wieder Missio. In Missio viel blickkontakt, viel Nähe und viel ZK. Festes Körper, glatte Haut, Kokosgeschmack und Aroma. Sehr schönes Gesicht, die Augen, die Lippen, einfach megageil. Sie hat am Ende eine ordentliche ladung geschossen.

    Nach der Dusche noch ein bisschen gequatscht und geknutscht und dann bin ich lächelnd abgehauen.


    Fazit - Nach Candy und Sunny wieder ein Top Erlebnis. Die Miki und die zwei sind für mich die top 3 Ladyboys die ich bis jetzt genießen durfte.

  • Hallo Destroya69,

    kannst Du sagen was Du bezahlt hat’s und wie lange Du bei ihr warst. Vielleicht auch wie groß ihr Stick ist.

    Warst Di gleich morgens da das sie eine große Ladung abgeschossen hat?

    Liebe Grüße und danke für eine Antwort.

  • Ich habe 200 4 60 mit abspritzen bezahlt. Ich war nachmittags da aber sie war auch erst ab 13:00 Uhr da. Sonntag ist ja idr Reisetag in der Branche.

    Das war jetzt nicht super große Ladung, aber schon reichlich. Ich denke die erste Ladung für den Tag, ich war vielleicht der erste Kunde, kann ich es aber nicht wissen. Schwanzgrösse normal Thai, keine Riesenlatinawurst aber auch nicht klein.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!