TS Sofianilsa ... in München ... 0157-53290551

  • TS Sofianilsa ... in München ... 0157-53290551

    What you see is what you get!!!!
    Nein sie ist nicht die zuckersüße Beauty wie ein Lia ... aber sie genauso, wie auf ihren Bildern!!!
    Aber Sofia hat sich, wie man sieht ein wenig verändert ...
    nicht mehr so extrem "hardbody"-slim wie in den vergangenen Jahren ... jetzt ein wenig weiblicher mit "wirklich nur ein wenig" mehr dran ... aber immer noch top Figur ... ich wäre froh, wenn bei mir lediglich "nur ein wenig mehr dran" wäre ;)
    Also ... "so wie auf den Bildern"!
    Das muss man auch mal anerkennen, wenn man sich die Fakebilder der überwiegenden Mehrheit ihrer Mtbewerberinnen so ansieht.
    Sie residiert nahe Deutsches Museum ... die Location kennt ihr ... eigentlich ein Drecksloch ...
    in dem Fall erfreulicherweise mit nem richtigen Doppelbett und nicht wie bei vielen anderen Zimmern in der Location mit der Low-Budget Montagearbeiter-Pritsche ... hier kann man bequem gefickt werden.

    Konversation einwandfrei, per Whatsapp auf englisch

    ... Tarif 200460

    ALSO ...
    JA ... "er" ist so groß ... und dick ... und sauber ...
    REALE!!!!! 20-22x5-5,2 ... siehe Bild (definitiv unbearbeitet)

    kerzengerade, beschnitten, sauber und bretthart, wenn ihr sie geil macht ...

    Gespritzt wird nicht!!!!
    Vergleichbare Strategie wie bei Carla Brasil ... "so kann ich den ganzen Tag ficken"

    UND!!!! sie kann auch "soft"
    Was eventuell einige bis dato von ihr ein wenig abgeschreckt hat, waren die Berichte über die etwas arg dominante Art von ihr ..
    "forced deepthroat" usw ... ja das kann man bekommen ... aber nur, wenn man es will!!!
    ALSO ENTWARNUNG ...
    sagt ihr einfach, dass ihr ihn freiwillig so tief wie möglich nehmt und ihr das "forced" nicht mögt ...

    und schon geht das Ganze wesentlich netter in Richtung GFS ab ...

    Dann wird der Kopf lediglich liebevoll getätschelt, während ihr ihn tief lutscht ...

    und euer Arsch nur massiert, währen sie ihren Großen ausdauernd immer wieder tief in euch reinschiebt ...


    Man kann sich aber auch gnadenlos durchficken lassen ... und das macht sie dann auch!!!!

    Versprochen!!!!

    Für die Fans der großen Schwänze ansich ein MUSS!!!
    und meine definitive Empfehlung!!!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!