TS Charlotte 0163-4833811

  • Charlotte residiert in München in einem Massagesaloon in der Lindwurmstraße. Vereinbarter Termin wurde von ihr um 20 Minuten verschoben, diese Wartezeit ist gerade noch tollerabel.

    Es begann mit Blasen mit Gummi was ich eigentlich nicht mag. Auch auf ihr kleines Schwänzchen hatte sie einen Gummi gezogen, wurde aber beim Blasen überhaupt nicht hart. Ich hatte sie dann gefickt. Zungenküsse gab es keine obwohl es in ihrer Werbung bei ladies.de als Service angeboten wird. Auch das Gesicht ist sehr gewöhnlich und nicht so hübsch. Ich hatte mich erleichtert und hatte im Anschluss eine Massage bekommen. Das war dann der beste Teil, denn das kann sie gut.


  • Die Kleine ist auch unter dem Namen TS Candy bekannt




    Kannst aber froh sein, dass du wirklich die TS getroffen hast. Manchmal wird auch eine Bio vorgeschoben. So ist es in einem, "anderen Forum" nachzulesen, wenn man mal die Nummer googelt.

  • Habe sie vorgestern in Köln besucht:


    45 minuten plus cumshot 175 euro. War so nicht in ihrem Angebot aufgeführt, aber war zufällig genau das was ich dabei hatte.

    Ich wollte, dass sie zuerst etwas massiert, dann mich dominiert mit suck & fuck und am Ende ein Video macht wie sie mir ins Gesicht spritzt.


    Ich finde auch sie hätte etwas besser aussehen können, aber dafür sind die dicks von den Asiatinnen in der Regel angenehmer zu spüren als die Prügel die die Latinas in der Hose haben.


    Ging also los, Massage mit Body to Body war sehr wohltuend. Dabei hat sie mir scho immer ins Ohr gepustet, daran gekaut und ihren hart werden Dick an meinem Arsch rumgepresst.

    Danach kurz mich sucken lassen und sich dann schon das Kondom angezogen. Es hat etwas gedauert bis er drin war und ich brauchte eine kurze Zeit um den Schmerz zu handlen aber dann hab ichs sehr genossen und es ging in verschieden Positionen mit teilweise heftigen Schüben gegen meine Backen. Zwischenzeitlich fasste sie mir würgend an den Hals und ans Gesicht und nannte mich Good Boy. Solcher dirty talk turnt mich immer extrem und ich wünschte das würden m ehr TS machen, da sie meiner Erfahrung meist eher schweigen.

    Sie machte. schon kurze Videos wie sie mich fickte und am Ende war mein Kopf unter ihrem Schritt und sie filmte wie ich ihren Shcwanz bliess.

    Nun waren wir beide bereit für das Finale, wodrauf ich mich sehr freute und wurde nicht enttäuscht: SIe strokte ihren Cock, dann ein paar Stöße in meinen mund. Das ganze 2-3 mal abwechselnd und dann spritze sie mir die größte Ladung an/in den Mund, die ich je abbekommen hab. Richtig geil! Selbst als das meiste schon von mir geschluckt oder an meinen Lippen hing, kamen noch fette Tropfen auf meine Lippen, was ich ultra geil fand und wenig später kam.

    Jetzt hab ich ein paar schöne videos mit einem noch besseren Cumshot Video, was in Zukunft auch noch als Vorlage oder Stimmungsmacher dienen wird.


    War sehr zufrieden, muss aber zugeben, dass es ohne die Größe des Cumshots vielleicht eine andere Erfahrung gewesen wäre :)


    Hope this helps!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!