TS Claudia NEU IN Deutschland - mein Doppelbesuch in Dresden - 0155-10854899

  • Nachdem ich innerhalb von ein paar Tagen zweimal bei Ihr war - schreibe ich einen Bericht über den zweiten Besuch.

    Hier ist Ihre aktuelle Annonce https://www.kaufmich.com/p/tsandreats

    und hier



    scheint Sie ihren Tourplan zu veröffentlichen und auf Beschwerden einzugehen.


    Nun der Bericht:


    "Ich öffnete die Tür der Wohngemeinschaft, da sie nur angelehnt stand und jemand rief komm rein. Sie ging drinnen gerade durch den Hauptflur von einem in ein anderes Zimmer - ausgewaschener Bademantel, sie schaute mit Neugier schon zur Tür, also mir.



    Sie stutzte kurz - ein leichtes Smily war in Ihren Augen. Aber auf keinen Fall liess sie zu, dass die Situation als offensichtliche Wiedersehensfreude zu interpretieren war. Also, nach dem Lächeln sagte sie mehr als sie fragte, ob ich nicht schon Sonntag da war - und etwas vergessen hatte.



    Ich sagte "ja, Sonntag war ich da" - das ich mein Handy dort vergass wusste ich zu dem Zeitpunkt gar nicht. Ich solle mit Ihr kommen. Sie ist schlank, hat jugendliche Brüste, ca. 85, kleines Tatoo und sehr glatte Enthaarung.



    Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, stand sie mir plötzlich regelrecht in dem Weg. Ich wollte Ihr einen Kuss auf die Wange geben und nahm sie an der Tailie, an meinen Armen führte sie mich aber nach unten, auf die Knie. Sie musste keine Kraft aufwenden, allein Ihr Anblick und die Erinnerung an das letzte Treffen lies mich nämlich in eine Art Tanz-Modus übergehen, sie führte mich also nach unten und wie mit Magie öffnete sich Ihr Bademantel.


    Nun lag er vor mir - ich hatte ihn noch in Erinnerung - ca. 3.8-4.2cm dick, sehr sehr gerade, im ruhigen Zustand etwa 16 cm, hart war er dann evtl. 18cm, also fast kein Unterschied. Ich selbst heute - mehrere Wochen später - habe ich ihn in mein Gedächtsnis geschlossen, wie ein lange liebgewonnenes Werkzeug, zumindest Handwerker wissen was ich damit meine. Es war ein Werkzeug das mir sehr nützlich sein konnte und das gewisse eigene Details hat, die für seinen Nutzen wohl unwichtig sind, aber untrennbar einen Anker in das Gedchätsnis brennen. Er war also da, während sie ihn in einen Kondom packte betrachtete ich Ihre sehr glatten Säcke - nichtmal Haarstoppel - leckte langsan und dann durfte ich ihn lutschen.



    Ich weiß bis heute nicht ob ich gut blasen kann - trotz etlicher Abenteuer in ähnlichen Hinterhofswohnungen, hatte ich ja keine Übung wie Menschen, die so ein Werkzeug zu Ihren Gewohnheiten aufgenommen haben. Aber ich tat mein bestes, sowohl um Claudia zu stimmulieren, also auch mich selbst in einen Rythmus zu blasen. Ab und zu in die Backe, aber lieber einfach rythmisch immer gleich, ohne Experimente. Ich weiß gar nicht ob er wuchs, auch wenn es sicher bestätigend ist, wenn er im Mund wächst. Aber der Schwantz begann ja schon recht groß - auf jeden Fall gab es den Moment in dem Claudia ihn irgendwie ein Stück weiter reinsteckte und festhielt, so dass ich würgen musste und auf einen Schlag mehr Speichel produzierte. Gott sei dank bin ich da sehr sensibel, wohl wegen der großen Mandeln und mir geht dann auch ein Kitzel über die ganze Haut. Sie machte das ein paar mal - obwohl gerade der Kitzel vielleicht hätte oft wiederholt werden können, stoppte sie es bald. Mit ihrem Blick führe sie mich durch den Raum - zur Couch. Ich war ja noch immer angezogen.


    Dann kam sie auf das Thema Handy zu sprechen, stellte ein paar Fragen, die nur ich als Eigentümer beantworten konnte (Marke, Innenfarbe usw.).


    Heidewitzka - Claudia hat innerhalb 10 Minuten mich zum Gaumenorgasmus gebracht und noch eine Fundbüro Situation professionel abgehalten. Intelligent und korrekt ist sie. Und es fing gerade erst an.


    Als nächstes fragte Sie "Massage?" - "Klaro, gerne" antwortete ich - und dass ich nur 100 Euro zahlen könne.


    Ich legte mich auf den Bauch aufs Bett - wegen meiner paar Kilo über Zielgewicht war ich recht froh, ich schätze von Hinten bin ich ansehnlicher, was sich bestimmt auf die Qualität der Massage auswirkt. Die Massage war von Beginn an gleichzeitig eine Rücken mit Analmassage - schnell spührte ich ihn wieder, zwischen den Beinen. Als ich meine Beine spreitzte und er wegen dem Öl vielleicht ein paar Millimeter reinrutschen konnte sagte sie "nur Spielen" - vielleicht dachte sie ich wisse nicht dass sie erneut einen Kondom aufgezogen hatte. Mir war ohnehin klar, dass Claudia keinen Unsinn macht und irgendetwas risiert. Mit jeder Minute der Massage begann ich tiefer, aber sehr sehr langsam zu stöhnen und liess mich mehr und mehr dem Schicksal der nächsten Minuten fallen. Das Schicksal sollte entscheiden was passiert, ob überhaupt etwas passiert - ein sehr angenehmer Zustand. Wenn ich eingeschlafen und angezogen auf der Strasse wieder aufgewacht wäre, dann wäre es halt richtig so. Nach bestimmt weiteren 15 Minuten Massage und "Spielen" drehte ich mich, wir rauften nun etwas auf dem Bett - es lag Spass in der Luft. Wir hielten inne als wir irgendwie in die Löffelchen Stelllung rollten und gleichzeitg ganz ruhr wurden, als ob wir nun einschlafen wollten, ich der hintere Löffel. Aber natürlich schliefen wir nicht, es fehlte auch ein Kissen, stattdessen schaffte sie es irgendwie meinen Schwanz, er war ohnehin seit langem wie eine etwas hinderlich hart geworden - in einen Kondom zu packen, da ich die Augen zu hatte weiß ich gar nicht wie. Ich nahm sie nun in Löffel von Hinten - langsam - da es sehr eng war habe ich nicht gestossen, höchtens ab und zu gezogen. Das Reingehen machte sie mit der Bewegung ihres Hintern, ich zog ihn dann nur etwas raus. Wir drehten uns und ich lag nun von Hinten auf Ihr - jetzt sagte ich, dass wir besser Crema holen sollten. "Nein mach weiter" war jedoch Ihre schnelle, eindeutige Ansage. Ich kam recht schnell und spritzte ab. Auf die Dauer kommt es mir aber schon lange nichtmehr an. Nachspiel wollte ich auch nicht - als ich aber schon das Bett verließ viel mir auf, dass ich Ihren Schwanz für ein paar Minuten ganz vergessen hatte - ich hatte ihn nichtmal angefasst. Als ich das entschuldigend sagte, grinste sie nur - schweigsam in der richtigen Situation. Sie schaute mir zu als ich mich anzog, machte gleichzeig wieder schöne Musik, die ausgegangen war - Profi halt. Als ich dann rausgehen wollte und Ihr einen Wangenkuss, wiederholte sich dann die Sitation vom Anfang, sie stand mit dem Bademantel vor mir und leitete mich nach unten um ihn zu blasen, was ich noch weitere 5 Minuten machte, keine Anzeigen dass sie dabei kommen würde, was mir ohnehin nicht wichtig ist und nur Ihren Umsatz oder Folgekunden belastet. Nach dem Rausgehen lachte Sie nur, Dein Handy liegt schon wieder hier, es war mir fast egal, aber natürlich nahm ich es wieder mit.



    Fazit: Aussehen top (z.B. kleines Tatoo); Service-Einstellung: top; Ausdauer(...): unbekannt; Wiederholungsgefahr : verboten groß

  • Hab Claudia auch mal besucht in Erfurt

    0155-10854899

    Für mich wird es da keine Wiederholung geben.

    Empfang war in schlapperigen Jogginghosen und überlangen Sofa Pullover.

    Hätte gleich wieder gehen sollen, aber naja

    Service war schon halbwegs Ok, aber insgesammt lustlos.


    Wenn einen nicht so ist sollte man auch keine Termine annehmen, mit solchen Aktionen ruinieren die doch ihren Ruf. Versteh ich nicht warum sie das dann trotzdem durchziehen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!