Beiträge von santamaria

    Hab Claudia auch mal besucht in Erfurt

    0155-10854899

    Für mich wird es da keine Wiederholung geben.

    Empfang war in schlapperigen Jogginghosen und überlangen Sofa Pullover.

    Hätte gleich wieder gehen sollen, aber naja

    Service war schon halbwegs Ok, aber insgesammt lustlos.


    Wenn einen nicht so ist sollte man auch keine Termine annehmen, mit solchen Aktionen ruinieren die doch ihren Ruf. Versteh ich nicht warum sie das dann trotzdem durchziehen.

    Bisher konnte ich nicht zu dieser TS Protassio finden,

    Grazi Protassio

    Also Termin ausgemacht und hingefahren zum Testen


    Whattsapp Nachrichten kamen in Kauderwelsch Deutsh an, als da war wusst ich auch warum

    Google Translater Portugisisch>Deutsch, Sie spricht französisch und portugiesisch und wohnt in Belgien meint sie.

    Aber zurük zum Thema:

    Die Bilder sind natürlich etwas geschönt, aber entsprechen soweit der Realität.

    Der Schwanz so um die12x4,

    Vorab Bilder/Videos gibts auf ihren Twitter Account hier

    Titten schön fest

    Service: Küssen, 69, franz o. Gummi, Aktiv, Passiv , alles guter Standard aber eben auch keine herausragende Weltmeisterleistung

    zum Schluss hab ich sie gefickt in der Misso und sie sich dazu einen runtergeholt bis zum spritzen.


    Alles in allen solide Vorstellung, Wiederholung bei 80% würde ich sagen vlt. auch mehr 8o

    Preise wie üblich 30/100 und 150/60

    Hab mit TS Sammy mal in echt angeschaut (Gotha)

    Die Shemale ist riesig und da meine ich erstma die Körpergröße.

    Super schlank, eher schon skinny

    Titten sind keine da, das Oberteil blieb daher dran die ganze Zeit, nur ein mini Polster wölbte etwas aus.

    Und dann der Schwanz....! Also die Bilder sind definitiv nicht manipuliert. Das Ding ist einfach riesig, Dick und lang.

    Geblasen wurde beidseitig ohne Gummi ausgiebig und lustvoll von beiden Seiten.

    Am Ende bin ich tatsächlich ohne zu ficken wieder raus, was aber auch OK war, sich gegenseitig einen runter zu holen.

    100 Glocken für 30

    Letzte Woch war TS Zaloméin Erfurt.


    Besuchbar war sie nähe Theaterplatz in einer Apartment Anlage. Cooles Design im Industrial stil.
    Aja Parken ist nicht so einfach da, Auch Politessen waren da unterwegs.
    Dort scheinen noch mehr horizontal gewerbliche zu residieren, beim rausgehen stand DLK in einer Tür angelehnt wie im Laufhaus...


    Darum gehts hier aber nicht.
    Termin, soweit pünktlich wurde ich aufs Zimmer gerufen.
    Beim reinkommen war sie noch arg mit Telefonieren beschäftigt, was auch die ganze Zeit immer mal wieder passierte.
    1h 150 Glocken gelöhnt
    Dusche und ab aufs Lotterbett. Ist schon riesig ihr Teil nicht ewig lang aber unheimlich dick.
    Passiv hab ich da mal ausgeschlossen heute. Gegenseitig Französisch, ihrer war aber kaum hart zu bekommen.
    Irgendwann verschwand sie(auch mit Tel) nochmal ins Bad und kam dann mir einen knüppelharten Gerät wieder...was nehmen die da ???
    Jetzt kommts aber...nach einiger Zeit klopfte es an der Tür und langsam kam noch ein Gast rein.
    Sie deutete mir an: mein Freund, naja der kam langsam immer näher und hat uns zugeschaut
    Stört mich soweit nicht, ist im Swingerclub auch nicht anders.
    Irgendwann setzte er sich aufs Nachbarbett um uns besser zusehen zu können.
    Er blieb die ganze Zeit passiv nur Zuschauer. Wir weiter am gegenseitig rummachen, bis ich sie soweit hatte das sie abspritzte auf ihren Bauch.
    Er einen Schein rübergeschmissen und ist wieder gegangen.
    Am Ende Ihr noch meine Ladung ins Gesicht, duschen, anziehen und wieder weg.
    Resume: wieder eine neue Erfahrung


    Noch zu Ihr:
    Die Bilder, Naja wie immer kaum wiederzuerkennen von den Fotos her
    Figur Typisch Latina, (Blasen die ihr Hinterteil auf?)
    Sonst nicht hässlich, kein männlicher Lock aber auch keine TopTrans mehr
    Wiederholung: im Moment nicht aber auch nicht ausgeschlossen

    Häng mich mal hier dran................


    Habe Sofia in Gotha in der Große Fahnenstr. 10 besucht
    Parken kan man hier gut auf den Kaufland Parkplatz sind dann nur 3min Weg hin.
    Whattsapp Antworten dauern etwas und sind meist auch sehr kurz. aber da drauf kommts ja nicht an.
    Kurz noch angerufen da ich 30min früher wie ausgemacht da war.


    Die Bilder geben das schon gut wieder, klar etwas geschönt sind sie alle, aber passt soweit.
    das Hinterteil ist schon mächtig groß, das kommt in den Fotos nicht so rüber, und das brauch ich auch nicht
    (steht da überhaupt jemand drauf, auf die Riesen aufgepumpten Ärsche????)
    Tarif 150/1h gewählt, Geduscht und los gings
    Anfangs stand da nichts bei Ihr, brache schon 10min bis der Schwanz auf voller Größe war
    Kein RiesenDing aber schon ganz ordentlich. Wollte diesmal auch keinen kleinen Thai Pimmel haben.
    Sie selbst hat nur mit Gummi geblasen, Küssen war auch nicht möglich.
    Etwas Flutschi auf ihren Hintereingang und flupps rein damit.
    Ging echt locker rein bei Ihr, aber so ein Riesen Arsch ist echt nichts für mich, das törnt mich überhaupt nicht an.
    Der passive Teil meinerseits hat diesmal nicht gepasst, war zu verkrampft.
    Da hab ich sie wieder verwöhnt und sie nach einigen Minuten ihren Saft auf meiner Zunge verteilt, (was Premiere für mich war.)
    Irgendwie hats gepasst und auch sie hat das auch gleich von Anfang an spitz bekommen.
    Ab ins Bad ein Wenig Abwaschen und noch eine kleine Massage erhalten.
    Die Stunde war zwar noch nicht um, was solls , wir hatten unseren Spaß also wieder zurück zum Auto.

    Ich war in Chemnitz auf der Zwickauer Str. 142 bei ihr
    Hintereingang in Richtung Tischlerei benutzen
    als erstes wurde mir gleich ein Dreier mit Wasabi angeboten


    hat ich aber keinen Bock drauf, hab auch nicht gefragt was sie haben wollen.
    halbe stunde für 80 geordert.
    Abspritzen für 50, was mir aber zu viel war
    Die Wohnung in der Zwickauer Str. 142 ist echt OK, großes Zimmer mit großen Lotterbett


    Fix geduscht und gewwartet bis Sunny zurückkommt. von ihren besten Stück war da noch nicht viel zu sehen.


    Im stehen schön ihre herrlichen Titten abgegriffen und auch unten tat sich jetzt was.


    Küssen wollte sie nicht nicht, hat sich immer geschickt weggedreht


    Typicher Thai Schwanz 3 x 10cm würde ich schätzen


    Blasen beidseitig ohne, alles TipTop.


    erste Runde Runde ich auf den Rücken und sie mich gefickt. Das die Transen da immer wie wild rumrammeln müssen...


    machen wir das genau so??


    Ich wollte auch noch Aktiv werden und das abspritzen verhindert , worauf sie aber aus war.


    Also Stellungswechsel und und schön den Conti in Ihr gefüllt.


    Nach 30 min glücklich wieder abgedüst.


    Noch zu den Fotos:


    Wer das Whatsapp Bild erwartet wird entäuscht sein, das ist schon gut optimiert.


    Alles in allen OK, ist aber nicht der Mega burner wo ich morgen gleich wieder hin muss.

    war dieser tage bei Luna Fun in Aschaffenburg
    Totaler Nuttenbunker das Haus
    Ganz oben im Penthaus residiert Luna
    Empfang Freundlich, 30 für 100 ausgemacht mit Option auf Verlängerung
    Ob sie es wirklich Verstanden hat bin ich mir nicht ganz sicher
    Sofort hat sie mir ihren Arsch hingehalten, ein wenig Posliding und dann mit Gummi eingelocht.
    Das gleiche Speil wie in den anderen Berichten "Daddy fuck my AS"
    Dann von Aktiv Auf passiv gewechselt und zum Schluss wieder zurück.
    Sie ist schon drauf bedacht das der Kunde was für seine Kohle bekommt.
    Im Großen und ganzen zufroieden wieder agbedüst.
    Wiederholung.... muss jetzt nicht unbedingt sein

    Dieser Tage bin ich aufgrund der positiven Berichte hier zu Loretta ins Haus 107 in Ingolstadt.
    Die Bilder sind jetzt nicht wirklich toll, aber es hat sich gelohnt mal die Foren zu durchsuchen.
    Nur auf Grund ihrer Anzeige wäre ich nie auf die Idee gekommen hier vorbeizuschauen.
    Da sind durchweg nur positive Berichte zu finden.
    im Prinzip hat alles genauso stattgefunden wie auch von anderen beschrieben.
    Sie hat, kaum zur Tür rein sofort kontakt gesucht.
    wildes rumgeknutsche, aktiv, passiv alles war dabei.
    Keine Stellung wurde ausgelassen. War mit Abstand der beste TS Besuch den ich je erleben durfte.
    Noch kurz zur Beschreibung:
    In Echt schaut sie besser aus als auf den Fotos im Netz. Nicht übertrieben Feminin. Besonders scharf schaut sie aus wenn sie mit Brille daherkommt.
    Die Größe vom Arbeitsgerät ist jetzt nicht sooo riesig, aber die 3x16cm kommen schon hin.
    und da ich auch gern mal passiv bin kommt mir das auch entgegen.


    das einzig negative was mir einfällt das sie nachdem die 1.Runde rum war, keine Anstalten machte die Stunde wirklich voll zu machen.
    So war dann nach 45 min Schluss. Was aber bei den Spiel vorher für mich auch kein Problem war. zumal die Stunde ja auch nur mit 100 aufgerufen wurde.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28048212gh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28048213gt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28048214ln.jpg]