• Offizieller Beitrag

    Florian dir ist doch die SuFu keine Unbekannte, erst in der letzten Woche wurde schon nach der Dame gefragt und die entscheidenden Hinweise geliefert.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • ACHTUNG !!!!!!!


    Hallo zusammen, ich hab sie in Osnabrück besucht. Whatsapp kontaktiert und bekam rasch ne Antwort, dass ich in 10 minuten kommen kann. Soweit so gut…


    Ich war schon mal in der Location und finde sie immernoch nicht grade diskret. Direkt an einer oft befahrenen Bundesstrasse. Jedenfalls bin ich angekommen und hab 100430 Option gewählt. Sie sieht optisch nicht aus wie auf den Bildern, wie man es kennt, aber schlecht auch nicht nur etwas älter. Sie ist groß, ich schätze mal 1,85m und spricht gutes deutsch. Akzentfrei sogar ich denke sie ist deutsch sozialisiert. :D


    Schnell frisch gemacht und dann ab auf die spielwiese. Ich sagte ihr vorher, dass ich es dominant mag. Sie verhielt sich sehr merkwürdig und schnupfte die ganze Zeit. Gerochen hat sie nicht besonders gut aber auch nicht gestunken. Da ich kaum Berichte gefunden habe, dachte ich mir das ich der Community mal den Gefallen tue da ich schon oft gewarnt wurde von einigen Mitstechern hier. Ich wollte mal was zurückgeben und mein Fazit vorab ist…. DEFINITIV KEINE WIEDERHOLUNG!! Reine Abzocke


    Ihr Schwanz ist asiatisch was grundsätzlich nicht schlimm ist. Sie hat aber starke Errektionsprobleme. Ich blies und sie bekam kein hoch. Nach 5 min sagte sie „schatz spritz auf mein bauch jetzt“…Ich behielt die Nerven und blieb sachlich. Bot ihr an evtl den Aktiven Part zu übernehmen. Sie aber wieder „ne spritz ab, los!“. Ich war wirklich buff. Von da an war der Turn sowieso weg und ich wollte einfach nur noch weg. Ich sagte ihr „Hey, ich will dir nix unterstellen und es kann vorkommen das heute nicht dein Tag ist aber lass uns das abbrechen und ich komme ein anderes mal nochmal.“ Wir sind nunmal alle Menschen und tagesformabhängig bei der Sache. Sie antwortete darauf garnicht, bekam die Augen kaum auf. Ihr schnupfen und fassen an der Nase gab mir dann den Rest. Ich merke wie komplett zugedröhnt und im Rausch war. Kokain konsumieren und sich dann wundern warum man keinen Hoch kriegt. Ich behielt die Nerven trotzdem noch und sagte ihr „ Lass uns doch einigen, dass du mir 50€ zurück gibst und morgen komm ich nochmal“. Bis dahin war ich grad mal 9,10 min da. Sie antwortete überhaupt nicht auf das was ich sagte und babbelte komplett am

    Thema vorbei. Ich war so angewidert, dass ich danach einfach weg wollte bevor ich die Fassung verliere. Ich wollte nicht in so einem Etablissement auffallen und zog den kürzeren.


    Ich fragte Sie, ob sie mein Angebot sicher nicht annehmen will, denn wegen 50€ seine Karriere langfristig zu schädigen ist doch nicht das was du wollen kannst. Aber sie war zu sehr drauf und ich bin nichts wie weg.


    Ich schrieb ihr per Whatsapp ob sie Ts-forum.de kenne und sie bejahte. Sie sagte, dass ihre Oma am sterben sei (der Klassiker) und viel Drogen nehme. Direkt danach blockiert sie mich. Sehr sehr merkwürdig. Ich werde nicht schlau aus ihr. Jedenfalls ist es reine abzocke gewesen, sie war sehr abspritzorientiert was hin und wieder in dieser Branche vorkommt aber so eine Dreistigkeit nach nicht mal 2min schon auffordern zu spritzen hab ich werder erlebt noch gehört.


    Letztendlich muss ich wie immer erwähnen, dass ich niemand verurteilen will sondern meine Sicht der Dinge erläutere so neutral es geht. Macht eure eigene Erfahrung mit

    uhr oder nimmt meine Warnung an. Danke an alle ehrlichen Berichteautoren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!