TS Miranda 0152-10725545 kennt sie jemand??

  • Moin liebe Gemeinde,

    Kennt jemand diese Dame Ts Miranda 0152-10725545???


    TS Miranda - Nur mit Termin - Hannover - 0152-10725545
    GANZ NEU Lust auf eine heiße, sehr sinnliche Transsexuelle? Dann bist du hier genau richtig! Diese Schönheit wird dich in den 7. Himmel der Lust entführen! Sie…
    m.ladies.de

    hi bin ein geiler passiv boy der es richtig dominat braucht!!! Liebe es richtig tief zu blasen und wie viele transgirls es schon gesagt haben haben ich einen richtig richtig engen Arsch.


    Lieblings ts sind :


    Carla brasil
    Trans Katharina
    Mimi parken
    Bebel
    Diosa blond
    :Wackeldackelschwanz: :Spritzmirindiemuschi: :hotshot:

  • Ich schließe mich der Suche an, habe ich eben gerade gesehen, leider findet man nicht viel.

    Die war wohl vorher in Mannheim.

    Entweder ist das ein mega großer Geheimtipp, oder mehr Schein als sein.. optisch ist das eine Granate.. nur ob es die Person auch ist, ist die andere Frage.

    Zumal der service noch fraglich ist, hoffe jemand weiß mehr, will die besuchen! :D

  • Hallo zusammen,


    Sie war in letzten Jahr unter einem anderen Namen in Deutschland unterwegs.

    Hatte damals zwei Dates mit ihr und war sehr zufrieden.


    Zu finden unter:

    TS Stefannie - Shemale NUR mit Termin 0176-35787036 Düsseldorf (aus Venezuela)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!