TS Luzi Gain 0176-42783845

  • TS LuziGain hallo,habe diese holde Maid diese Woche in Karlsruhe besucht. Arbeitet mehr im SM Bereich,aber normal ist auch möglich mit Kreuz,Gynstuhl,den ich in anspruch nahm,kann ich nur Empfehlen. Buchte 100430 schön Analdehnung mit Franz. Luzi ist ein hübsches Transmädchen mit kleinem Kitzler,hält das was Sie verspricht,ist nett,macht einen sehr guten Service. Hält auch Termine ein,ohne Telefonnista.Hatte die schnauze voll von den toll aussehrnden,vielversprechenden Latinas die nur ( die meisten )abzocken,termine ausmachen und nicht halten,mit Telefonistinnen arbeiten die alles versprechen und nix halten. Meisten ärgert man sich danach ich rufe da nicht mehr an. kann Luzi nur empfehlen,den rest müsst ihr Persönlich mit ihr besprechen,die ist da offen,ehrlich !http://www.luzigain.com/

    • Offizieller Beitrag

    mein Dank für deinen Bericht :party1:

    Zu der Dame wurde ja schon mehrfach hier im Forum angefragt, Erlebnisberichte blieben bis jetzt jedoch aus. Die Adrese selbst kenne ich aus eigenen früheren Besuchen, hatte dort immer schöne geile Erlebnisse. Auch in der Vergangenheit arbeiteten dort schon regelmäßig TS-Damen, auch eine Lady "post-op", ein Treffen mit diesen Damen blieb mir allerdings immer verwehrt.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • mein Dank für deinen Bericht :party1:

    Zu der Dame wurde ja schon mehrfach hier im Forum angefragt, Erlebnisberichte blieben bis jetzt jedoch aus. Die Adrese selbst kenne ich aus eigenen früheren Besuchen, hatte dort immer schöne geile Erlebnisse. Auch in der Vergangenheit arbeiteten dort schon regelmäßig TS-Damen, auch eine Lady "post-op", ein Treffen mit diesen Damen blieb mir allerdings immer verwehrt.

    Arbeitet aber zur Zeit in einem kleinen,aber feinen Studio (das Sie anmietet ) im Rheinhafen,Mühlburg,beim Sonnenbad !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!