TS Ariana Latina - 0152-31418790

  • Ich war vor 2 Tagen bei Ariana Latina. Sie ist im Sexxx-Palace in der Julius-Weber-Strasse, im 4. Stock.

    Da ich hier nur sehr wenige Originalbeiträge über sie finden konnte (und wenn dann schon ältere aus Oberhausen oder im Vulkan-Thread), verfasse ich mal einen Bericht.


    Der Besuch war eher zufällig, weil sie zu dem Zeitpunkt nicht auf TSladies inseriert hatte.
    Auto geparkt, hochgegangen und dann mal geschaut. Es waren 4 TS anwesend:
    - zwei mir unbekannte ohne Namen auf der Tür

    - Isabella "TOP XXL TRANS ISABELLE" 0155-10531406 (hänge hier mal 2 Fotos rein)

    - und Ariana Latina


    Da Ariana schon länger auf meiner Liste steht, war der Entschluss schnell gefasst: sie muss es sein.
    An der Tür kurz mit ihr gesprochen und auf 504alles geeinigt. So weit so gut, sind nach meiner Erfahrung die üblichen Floskeln, die für einen Quickie und ca. 20 Min. stehen.


    Ins Zimmer rein, kurz frisch gemacht, Mundspühlung genommen und ab aufs Bett. Ich fragte sie, ob wir uns küssen könnten. Das taten wir auf dem Mund, und dann bot sie mir lediglich ihre Zunge an, aber keine Zungenküsse. Sie widmete sich mit ihrer Hand meinem kleinen Freund und ich fing an, ihre Nippel zu lecken. Ihre Brüste sind nicht groß, weich und etwas hängend. Nach kurzer Zeit ging sie dazu über, mich mit dem Mund zu bearbeiten. Das war gut. Ich widmete mich dann auch ihrem Lümmel. Dieser war so semi-hart und von der Größe eher im unteren Drittel von Länge und Dicke (mit konkreten cm-Angaben tu ich mich schwer). Definitiv etwas für Leute mit engem Eintrittstor.


    Nach kurzer Zeit fing sie an, die Hand dazuzunehmen und etwas fester und schneller zu werden. Hier und da hörte ich ein "komm schon". Aber das funktioniert nicht, da ich einen Cockring anhatte, der mich zwar steinhart machte, aber dadurch auch alles zeitlich verzögerte. Mit Druck oder Schnelligkeit war das nicht zu beschleunigen. Um keine Verletzungen durch erhöhte Reibung zu bekommen sagte ich ihr, dass sie stoppen solle und ich sie ficken wolle. Gesagt getan, sie kniete sich auf das Bett und bot mir einen sehr schönen Anblick. Wohl geformter Po, nicht zu groß und nicht zu klein. Schön straff, fest, aber nicht zu hart. Und das Poloch erst - ein Träumchen.


    Dann hätte ich sie einfach so ficken können. Aber da das nicht meins ist, erst noch ein Gummi drüber. Und es ging es los. Sie machte gut mit es machte Spaß. Aber so richtig wollte es nicht klappen mit dem Finale. Nachdem ich ihn rausgezogen hatte fragte ich sie, ob sie mit der Hand fertig machen möchte. Sie antwortete darauf, dass sie fertig sei und ich mir es alleine machen könne. Auf meine Nachfrage hin ließ sie mich ihr Po-Loch lecken während ich es mir selber besorgte. Gegen Ende war es dann schon ein draufsetzen, so dass ich teilweise keine Luft bekam.


    Ariana bringt eigentlich alles mit für GF6 und eine gute Nummer. Aber der frühe Fokus auf den Abschluss, schon während des ersten Blasens haben mich irgendwie abgeturnt und damit den Rest der Zeit sehr stark beeinflusst. Evtl. länger buchen als nur der Quickie für 50?
    Für mich wird es keine Wiederholung geben, aber der Versuch war es wert.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!