Jennifer Tel. 0152-11626344

  • Hier Bilder, zwecks Eindeutigkeit, die sie in ihrer Anzeige verwendet.


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Ich habe sie in Flendsburg besucht. Der Service kam ungefragt bei der Anfrage per WA:


    30min/80€

    45min/100€

    1 Std/150€

    Komm und fick mich ich werde dich glücklich machen schön blasen, gegenseitig, 69, lecken,anal bei mir, abspritzen 💦massage alles dabei Schatzi.


    Meine Frage nach Passivität von ihr wurde mit einem kurzem "Ja" beantwortet.

    Ich pünktlich da. Sie reagiert 5 Minuten nach dem Beginn des Termin und schreibt "noch 5 Min." Am Ende hat sie mich 20 min warten lassen, ohne dass einer aus der Tür kam.

    Keine Entschuldigung ihrerseits. Zimmer kalt, mit laufenden Ventilator. "Musik" (kreischende Kinder im Innenhof) kam durch die geöffneten Fenster. Keine Getränke angeboten.

    "Wie lange ?" (Sie kann kaum deutsch, etwas besser englisch) "45 min" meinte ich. Nach Übergabe der 100€ verschwand sie. Nach 4 min kam sie und ich fragte nach einer Dusche und Toilette, die mir widerwillig gezeigt wurde.

    Kaum in der Dusche, wollte eine weitere Dame unbedingt auch. Da die Tür nicht abschließbar war, wurde die Besetztheit dieses Raumes durch Rufen deutlich gemacht.

    2 min später wurde ich aus der Dusche vertrieben und musste so gut wie fertig "Fliehen".

    (Erstaunlich wie verwinkelt die Etage mit den Fluren und den vielen Zimmern. Ich habe kein Socke verloren.)

    Zurück im Zimmer. Jennifer fragte "ob ich auf die Toilette muss" Nein. "Alles gut" und sie geht wieder weg. Die Tür stand offen, da an beiden Türklinken grüne Beutel mit alten Wichstüchern innen und außen hingen. Lecker ! Leute. Ich war schon voll in Stimmung. X/

    1. Zu spät, 2. der Krach von draußen und 3. sie verpisst sich ständig.

    (Ich vergas. Sie hat schwarze Haare und sieht ähnlich aus wie auf den Bildern. Leicht mollig, was ich aber erwartet habe.)

    Nun 10 min nach Haustüröffnung lag ich bäuchlings auf meinen mitgebrachten Handtuch. und dachte mir, so gut 30 min hat du jetzt noch.

    Nun sie zu mir aufs Bett und erstmals ein Körperkontakt. Echt.

    Ich habe nicht viel Erfahrung. Mein 45 Event, ich habe mal eben nachgesehen. So ein teilnahmsloser Gesichtsausdruck habe ich noch nie erlebt. Sie stellte sich immer in 2 - 3 m Entfernung hin und zu Seite gedreht, so dass man ihr Schrumpelstück möglichst nicht sehen kann. Sie hat Null Humor, sonst hätte ich sie gefragt, ob sie ein Problem mit ihrem Körper ... So ein blödes Getue. Was stimmt denn mit dir nicht. Aber gut.

    Sie fängt an mit einer Massage, die einfach nur schlecht war. Männer lieben es wenn man ihnen ihre Waden quetscht und dann muss noch der Nacken weh tun. Wer hat denn ihr so etwas beigebracht ?

    Ich fragte sie, ob sie das erste Mal in FL sei. Ja, aber sie kommt nicht wieder. Die Kunden hätten hier kein Geld. Hamburg würde ihr besser gefallen. Sie wollte aber kein Smalltalk.

    Umdrehen. Jetzt wurde mein Loch mir Flutschi bearbeitet und ich konnte ihre kalten Füße und den weichen Po berühren. Endlich mal schön weich dachte ich und nicht voll mit Silikon.

    Da musste ich meinen Hahn helfen, denn er wollte ja noch mehr als nur ein bisschen Kuppenjucken. Aber sie nicht. Sie stoppte nicht machte bärähnliche Brumgeräusche und bei meiner Ankündigung der Point of no Return sei nun überschritten, sprang sie aus dem Bett und warf meinem nun Kleinen ein nasses kaltes Handtuch zu. :cursing: Kann man so machen muss man aber nicht.

    Sie wieder weg (Erinnert euch, die Tür stand ja noch offen wegen dieser Beutel an der Türklinke) Ich schau auf die Uhr. 20 min etwa nach der Dusche. Ich habe doch 45 min gebucht, dachte ich. Was das für'n Scheiß ? Wiese kommt die nicht wieder ?

    Ich zieh mich an. Sie schaut ins Zimmer. Ich: "Wir haben ein Date Jennifer" "Fertig" meinte sie und war wieder weg. Beim Rausgehen sehe ich den rosa Plastikdildo mit dem sie mein Loch bearbeitete auf dem Boden, und ich hatte kurz überlegt, ihn für euch zu fotografieren.

    Alles sauber ... alles gut. Nein. Aber wie weit musste es kommen ! Geht es noch schlechter ? Wahrscheinlich.

    Ich warte vor der Zimmertür und sage ihr deutlich als sie wieder auftauche, in ihr teilnahmslos blickendes Gesicht, "Du weißt, dass das Scheiße für mich war" Ich habe 45 min gebucht. Wieso läufst du nach 20 min aus dem Zimmer ?" Sie: "Wieso ? Du wolltest doch auf die Toilette" "Das waren doch nicht 25 min Jennifer "

    Ich habe noch keine TS gehabt, wo kein Anfassen. Ja, schon die ein oder andere etwas eitle Dame. Jennifer aber, vorher immer Abstand und dann so aufs Bett, dass man auch auf keinen Fall ihren Schwanz sehen oder gar anfassen konnte. Kein Blasen, kein Ficken. Eine absolute 0 ist sie für mich. Wirklich. Dass sie nur passiv sein kann oder muss, ... das kann alles sein, aber das war nicht das Problem.

    Beim Heruntergehen sagte ich ihr noch "Und du wunderst dich, dass keine Kunden zu dir kommen ?"

    Ich glaube, wenn das mein ersten Erlebnis gewesen wäre, ich hätte die Liebe nicht entdeckt.

    Ja, man könnte warnen (drei Daumen runter reichen aber), so schlecht war es und ich nach 32 min wieder auf der Strasse.

    Flendsburg ist aber eine schöne Stadt. ^^


    Jennifer kenne ich jetzt ausreichend    

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!