Frage an die Berliner bzgl. Westend und Trans Leemi

  • Ich hatte vor einem Jahr schon mal eine ähnliche Anfrage gestellt, damals ohne Erfolg.

    Bin demnächst mal wieder zu einem Konzert in der Waldbühne und residiere auch da oben in der Ecke.

    Ich habe weder Zeit noch Lust innerhalb Berlins zu reisen, deshalb die Frage, ob es da oben eine Adresse gibt, wo man regelmäßig Transen antreffen kann. Nach meinen Recherchen gibt es in Halensee einen Saunaclub Artemis, der aber auch nicht vielversprechend bzgl. des 3.Geschlechts erscheint.


    2.Frage zu Leemi. Ich war vor etlichen Jahren mal bei ihr (nicht Westend) und es hat mir sehr gefallen.

    Man findet noch Anzeigen zu ihr, aber die Telefonnummern sind obsolet.

    Ist sie noch in Berlin und auch noch aktiv ?


    danke im voraus

  • ...Hi. Du kannst dir doch eine nette Dame ins Hotel bestellen , ne !

    Viel Spaß .


    Artemis kostet Eintritt. Ist oft auch mit Buffet und die Damen haben ziemlich gesalzene Preise ....dann noch'n Piccolo welche die Damen nicht nur einmal anfordern.

    ' Musste echt Jeld haben wa ! '

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!