Beautiful TS ALEXIA 0160-4593933

  • Tsladies.de Mobile 0160-4593933 TS Beautiful Alexia Mannheim


    Hat für mich aufgrund eines termins damals nur kurzfrsitig gereicht. Damals war sie in frankfurt und wir hatten einen quickie.

    Soe ist eine traumhafte schönheit!

    Ihr körper ist so sauber, so clean, so sanft und weich einfach wow. Nicht ein stoppel bemerkt.

    Hab sie intensiv geblasen, gerimmt und ihr füße geleckt. Wie gsgt war nur ein quickie ging alles sehr schnell und da ich der erste kunde an dem tag war ist sie auch direkt beim blasen gekommen hat mein gesicht vollgewixt 😅. Leider war bei ihr danach die luft raus 😅 hat in mein vollgewixtes gesjcht paar mal gespuckt und mir ohrfeigen gegeben und mitgeteilt das sie mich beim nächsten mal gerne ficken würde.

    Nun ist sie in mannheim glaube es wird zeit solange keine bessere dame in der gegend ist :D wümsche mir ja gerne ts emma oder sofia obregon

  • Also hatte noch nicht viele ts bzw riesen ts schwänze nin daher schlecht im einschätzen. Zum blasen kann ich nur sagen er war für mich dick. Optische sehr schön und wenn sie mein hals gehämmert hat musste ich würgen und sabbern. Definitv größer als der standard. Aber auch keine 20cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!