TS Lisa aus Frankfurt 0151-26928696

  • Hallo Community,


    ich habe TS Lisa in der letzten Woche besucht und wollte hiermit meine Erfahrung mit Euxh teilen.


    Aufgrund der positiven Berichte im Netz hatte ich Sie schon länger auf meiner ToDo Liste und habe sie letzte Woche endlich angerufen. Sie ist zwar nicht ran gegangen, schickte mir aber 30min später eine SMS, dass sie in 1 Stunde Zeit hätte und was ich gerne möchte.

    Ich habe ihr geantwortet, dass ich meine passiven Erfahrungen erweitern möchte und sie gerne aktiv und etwas dominant sein soll.

    Preise sind ortsüblich, wobei das Stundenprogramm inkl Abspr mit 200 schon viel ist. Ich habe mit ihr 30/100 ausgemacht. Adresse hat sie mir erst mitgeteilt als ich ihr geschrieben habe, dass ich mich gleich auf dem Weg machen möchte.

    Als ich unten vor dem Haupteingang stand, hat sie mir die Tür aufgemacht und mich in die Wohnung gelotst. Die Wohnung war ziemlich abgedunkelt, man konnte aber trotzdem alles gut erkennen. Als ich endlich in der Wohnung drin war und sie die Wohnungstür abschloss, konnte ich sie vollständig anschauen und war sehr positiv überrascht. Die Bilder stimmen mit der Realität ziemlich überein. Sie ist sehr gepflegt, hat ein hübsches Gesicht und ist super freundlich. Die Wohnung ist ebenfalls sehr gepflegt und in einer sehr guten Lage in Frankfurt.

    Sie näherte sich zu mir und fing mit leichten Küssen an meinem Hals und tastete anschließend meine hintern und meinen Schritt und wurde dabei nach und nach dominanter und bestimmender. Sie drückte mich auf die Couch und ich bekam ihr Rohr endlich zu sehen. Schon im halbsteifen Zustand eine Wucht. Sie schob mir ihr Rohr in den Mund und drückte gegen meine Hinterkopf, sodass ich Probleme hatte ihren Schwz aufzunehmen. Kurz darauf lief der Saber so runter und ich merkte wie der Schwz langsam gösser wurde bzw die volle Größe erreicht hatte. Inzwischen konnte ich max 2/3 davon aufnehmen. Das ganze ging noch ein paar Minuten weiter. Dann zog sie es heraus und ich sollte ihr das Geld übergeben bevor wir Richtung Bett gingen. Im Bett hatten wir beide alle Klamotten abgelegt. Sie hat eine Mega Schwnz, ca. 20cm langnund Umfang ca. 4-5cm, steinhart und glattrasiert. Brüste haben genau die richtigen Größe. Insgesamt sehr gepflegter Körper und eine Traumfigur.

    Im Bett hat sich mich noch ZA verwöhnt und mir noch mal den Schwz in den Mund geschoben.

    Dann war es soweit. Jetzt wollte sie ficken. Ich sollte mich auf dem Rücken legen, Kissen unter dem Po und erstmal hat sie mich mit ihren Fingern schön vorgedehnt. Dann gummierte sie ihren immer noch steinharten und dicken Schwz und versuchte vorsichtig einzudringen, was beim ersten Mal weh tat und nicht funktionierte. Beim zweiten Anlauf klappte es dann endlich und sie fickte vorsichtig bis ich mich etwas dran gewöhnt hatte. Als sie das merkte legte sie dann richtig los. Die Stöße wurden tiefer und kräftiger, sodass ihre Becken meine Arschbacken klatschten und der Druck so groß wurde, dass es es wehtat. Aber trotzdem irgendwie geil.

    Kurze Zeit später habe ich auch heftig abgespritzt.

    ich bin dann unter die Dusche und als ich fertig war, hat sie mir ein Getränk angeboten. Kurzer smalltalk und schon verabschiedete sie mich, sodass ich nach +- 30min wieder draußen war.

    Insgesamt war ich mit der Leistung zufrieden. Alle Absprachen wurden eingehalten. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie ziemlich professionell ihr Programm durchzieht. Ein GF Sex Gefühl kam nicht auf.

    Trotzdem kann ich mir eine Wiederholung mit ihr vorstellen, weil die Leistung an sich absolut passt.

  • Dem Bericht nach kann es sich eigentlich nur um eine alte Bekannte handeln: Lisa in der Nähe Opernplatz. Durchweg positive Berichte, auch wenn die Preise immer mal wieder schwanken. Je nach Tag, Lust, Laune und Mondphase wurden auch schon 200460 bzw 100460 und je + 50 Sahne aufgerufen. 200460 inkl Sahne ist also schon der bessere Preis.


    Für die Suchenden der Zukunft Nummer und Bilder


    0151-26928696

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!