Warnung TS Koko 0152-14664009

  • Diese Person hat nichts mit den Bildern aus der Anzeige zu tun.

    Vorort ist zwar eine TS mit großen Brüsten aber auch mit 20-25 kg mehr drauf.


    Wenn man sich entschließt die Wohnung zu verlassen, macht Sie sofort ein Video von der Person und will einen erpressen, indem Sie dieses in Social Media verbreitet.


    Sie hat mir noch auf einer zweiten Nummer geschrieben, weil ich sie sofort blockiert habe.


    Zweite nr.:

    0176-10835751


    TS Koko XXL - die beste PARTY der Stadt! - Augsburg - 0152-14664009
    BRANDNEU IN DEINER STADT! TOP PARTY! Ich bin sexy und sehr heiß fast wie eine echte Frau, ich kann sowohl passiv als auch aktiv mit meinem Köstlichen Spielzeug…
    m.ladies.de

  • , macht Sie sofort ein Video von der Person und will einen erpressen, indem Sie dieses in Social Media verbreitet.

    Naja kann sie doch gerne versuchen .. falls das Vid direkt in die Cloud ging, denn das aktuelle Teil würde direkt einen kleinen Crashtest machen.


    Übrigens ist sie unter der Nummer schon bekannt

    TS XXL CANELA - Alles für eine gute PARTY - LADIES.de Forum
    Achtung Leute bei diesem Profil. Gleicher Name und Telefonnummer aber etwas andere Bilder am Dienstag in Pforzheim. Alles total falsch (sowohl die jetzigen…
    www.ladies-forum.de


    Gleiche Fotos, anderer Name "TS XXL CANELA - Alles für eine gute PARTY "


    Unter der zweiten Nummer findet man einen Bericht unter TS Nicole XXL - 0176-10835751

    Da weder Link noch Bild gepostet wurde, ist unklar, ob es sich um die gleiche TS handelt.


    Der komplette Name lautet "TS NICOLE XXL TOP PARTY"


  • Wahnsinn. Mir ist heute genau 1:1 dasselbe passiert.


    Hab mich auch entschlossen die Wohnung wieder zu verlassen weil wie auch du schon sagtest, diese Person hat mit der Person auf den Bildern einfach nichts zu tun..

    In der Wohnung hat sie noch über so einen Übersetzer auf Ihrem Handy zu mir gemeint ich sei Dumm..

    Dann wollte ich nur raus und im Treppenhaus hat sie versucht Bilder zu machen.

    Sie hat mir dann ein Video geschickt wie sie mich beim wegfahren gefilmt hatte. Dieses Video war aber ziemlich verschwommen.


    Dann hatte ich Sie auch blockiert und dann kam eine Nachricht von der zweiten Nummer..


    Sowas habe ich noch nie erlebt!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!