Alexandra 24 cm in Chemnitz

  • Hallo,


    ich benötige für folgende Lady ein paar Hintergrundinformationen, da ich vor habe sie zu besuchen. Sie weilt diese Woche in Sachsen/Chemnitz.


    Ladies.de Alexandra 24 cm


    Unter IG @alexandra.seara finden sich viele ansehnliche Bilder zu ihr.


    Nun zu meinen Fragen:

    • Sind euch Alternativnamen bekannt?
    • Sind die 24 cm echt bzw. wie groß ist ihr Lustspender real? Vergleiche mit anderen TS Ladies sind erwünscht.
    • Ist sie sehr aktiv für richtige Passivsäue?
    • Wo findet man Bilder von Ihrem Schwengel?
    • Erfahrungsberichte!

    Diese Bilder habe ich im Netz gefunden. NUR keine Nacktbilder. Sieht schon echt sweet aus, die Dame.

  • Leider finde ich weder über ihre TelNr noch ein identisches Profilbild mit ihren Namen, ergo ist sie komplett neu oder hat sich eine andere Nummer + Profilnamen erstellt. Und das leidliche Thema Chemnitz.

    Wenn du sie besuchen solltest, ziehe Laufschuhe an , falls das doch am Ende wieder eine völlig andere Person sein sollte 😁👍

  • Okay, ich habe es nicht ausgehalten ^^ . Direkt nach der Arbeit zu ihr. Das positive vorweg: ich habe Ihren Lustprügel nicht ausgemessen aber 4-5 cm Durchmesser sind das auf jeden Fall gewesen und angenehm dick, 20cm nicht wirklich aber für Deepthroat TOP. Schätze 17-18 cm, leicht gebogen und direkt einsatzbereit :love: . Ein wahrlich gepflegter Schwanz :party1: UND lecker.


    50415 wurden bezahlt: da sie mit Ausnahme von ein paar Worten Deutsch grundsätzlich Spanisch spricht, wurden die ersten 5 Minuten bereits angerechnet. Das hätte ich wissen müssen, der Fehler liegt also nicht bei ihr. Dann habe ich auf ein Badgang bestanden und mich danach schön oral kopfüber :S nehmen lassen. Leider ging die Zeit zu schnell vorbei ;( . Ich überlege Sie nochmal zu besuchen.


    Schön war es, Alexandra :* .

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!