Raiza 0152-13174554 Wetterkreuz Erlangen

  • Hallo zusammen,


    Die Bilder von Raiza sind mir schon seit längerem aufgefallen. Leider finde ich nur sehr sehr wenig über sie. Raiza würde meinen aktuellen Faible für Latinas mit dicken Titten, fetten Arsch und großen Schwanz bedienen. Ihre Telefonnummer wird ja anscheinend seit Jahren immer wieder weiter gegeben.

    Um keinen Reinfall zu kassieren würde ich mich um nützliche Informationen freuen. Bei positiven Nachrichten wird Sie natürlich besucht und berichtet.


  • Ich hatte mir ja schon insgeheim gedacht, dass ich auf meine Bitte keine Antwort bekomme. Also hab ich es gewagt und Sie besucht. Da ein Forum von einem gegenseitigen Austausch lebt ( Geben und Nehmen! ), hab ich mich entschlossen keinen Bericht über sie zu verfassen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!