TS Bella Bianchi, in Nürnberg 0176-42229496

  • Ich war die Tage bei TS Bella in Nürnberg, Georg Hennch Str. 13. Sie sind schon sehr weiblich aus, hat gut gemachte Titten. Sie ist absolut selbstverliebt und meint das ihr Schwanz eine Sensation ist. Sie spricht kein Deutsch und kaum Englisch. Nun, ich habe trotz Zweifel 150460 bezahlt und wollte testen, ob der Service passt. Es war eine Katastrophe. Der Schwanz wurde nur teilweise hart. Sie meinte, dass sie schon 3 mal abgespritzt hat. Für einen aktiven Fick wollte die Eur 50,- extra, was ich abgelehnt habe. Also, keine Empfehlung, lasst die Hände von ihr. Außerdem kommt sie schräg rüber, meinte zu artikulieren, dass deutsche Männer mies drauf sind....jung, eingebildet, selbstverliebt und ohne wirklichen Service. :thumbdown: :cursing:

  • Bevor es hier zu einer Verwechselung kommt:

    Laut Ladies gastieren gerade zwei "Bella's" in Nürnberg, Adresse ist bei keiner angegeben...


    Bella Nr 1

    Tsladies.de Mobile 0176-42229496 TS Bella Bianchi Super Party Nürnberg


    Und Bella Nr 2

    Tsladies.de Mobile 0152-11741423 TS Bella 20x5 Nürnberg


    Warst Du bei der dunkelhaarigen oder der blonden Bella ? 😉

    Bei der blonden war ich selbst schon in Saarbrücken, war ne durchwachsene Nummer.


    Besseres Gelingen beim nächsten Besuch

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!