TS Pantera aus Bonn 0176-27548004

  • Habe sie heute in Bonn besucht. Bilder sind ok würde ich sagen nicht viel bearbeitet. Auch ihr Schwanz hat eine ordentliche Größe und standfest. Bemüht freundlich zu sein. Das war es aber leider mit dem positiven.

    Brüste darf man nur leicht anfassen am besten aber gar nicht. Hat sich auch nicht ausgezogen. Blasen nur vorsichtig und immer kommt von ihr Vorsicht Vorsicht. Das nervte. X/ Sie machte auch einen sehr zerstreuten Eindruck immer musste sie was hohlen was fehlte. Alles im allen absolut keine Wiederholung für mich. Schade weil einige Berichte ja recht gut waren.

  • Kann es leider genau so bestätigen. Sie ist optisch sehr zusagend, sieht vielleicht sogar ein Ticken besser aus als auf Bildern. Der Schwanz schmeckt auch gut, hat eine ordentliche Größe und sie ist sehr weiblich.


    Aber dieses ständige (auch wenn höfliche) Ermahnung aufzupassen wie zB beim anfassen, nervt.


    Für mich keinerlei Wiederholungsgefahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!