TS Scharfe Nikoll & TS Cisne Offical

  • Ich möchte euch vor diesen beiden TS warnen. Mein verabredeter Dreier mit den beiden war die reinste Katastrophe.


    Vereinbart waren 400€ für 2 std. mit beiden genannten Damen. Das angemietete Zimmer ist die letzte Absteige, Köln Kalk an der Gießener Straße, die Zimmer waren sehr schmutzig und überall lag Müll herum und insgesamt war es sehr schmutzig und runtergekommen.


    TS Nikoll hat echt einen richtig scharfen Körper, ihr Schwanz ist echt stark gebaut und wird auch gut hart, optisch wirklich nicht schlecht. Cisne ist die reinste Katastrophe, sie war voll auf Drogen und lag halb tot auf dem Bett.


    Nun mal vom Anfang…Ich fing beide an zu blasen, Nikolls schwanz wurde auch hart, bei Cisne hatte ich schon voll die Abneigung, aber ich versuchte es trotzdem mal. Bei ihr tat sich kaum etwas. Während ich beide versuchte zu bearbeiten, spielten sie am Handy, das war echt ne Frechheit. Nach ca. 10 min. Blowjob wollte ich das Nikoll mich fickt, zuvor sollte sie mich blasen, was sie mit Gummi auch tat. Kurze Zeit später bat ich sie mich zu ficken, sie packte ihr letzten Gummi aus und warf diese auf das Bett. Sie gummierte sich und drang dann langsam in mich ein. Man sah ihr an das sie null bock hatte. Cisne drehte sich weg und wollte anscheinend ihren Drogenrausch ausschlafen. Meine Lust verging mehr und mehr. Nach 5-10 min. lustlosem sex fing sie an mir einen runterzuholen und wollte das ich zum Abschluss komme, es waren vielleicht bis zu diesem Zeitpunkt 20 min von 2 std. vergangen. Ich sagte sie soll damit aufhören, dann beendete sie den Sex. Ich lag dann mit beiden ohne irgendetwas zu tun auf dem Bett. Beide packten ihr Handy aus und schrieben fleißig im WhatsApp. Ich bat die beiden mich zu ficken, dann wollte Cisne an die Reihe und es versuchen, nach dem sie ihren labbrigen Schwanz so gerade halb hart bekommen hat, sagte sie mir das sie mich ohne Gummi ficken möchte, selbstverständlich habe ich das sofort abgelehnt. Dann suchte sie ein Gummi und fand keins mehr. Beide standen dann auf und suchten nach Gummis, wurden aber nicht fündig. Irgendwann kam Cisne zu mir und sagte „Gib mir Geld, ich gehe Kondom kaufen“ ich dachte, ich wäre im falschen Film. Ich sagte das ich ihr das Geld nicht gebe. Nikoll war währenddessen am Handy am spielen und vereinbarte bereits einen weiteren Termin mit einem Kunden. Ich lag da auf dem Bett, Cisne ging runter und holte Gummis. Sie kam hoch mit den Gummis zog sich aus und versuchte dann ihr Glück. Keine 2-3 min war das Spiel zu Ende. Kurze Zeit später klingelte es an der Tür, ich traute meinen Ohren nicht, während ich da lag kam schon der nächste Kunde für Nikoll. Sie sagte mir Baby ich komm gleich und vertröste mich. Cisne hatte sich dann schnell wieder angezogen und setzte sich neben mir während Nikoll den nächsten Kunden bearbeitete. Ich lag weitere 10 min auf dem Bett und Nikoll kam zwei mal kurz ins Zimmer und sagte „Moment Baby“ Ich zog mich an und ging weil es mir zu blöd wurde. Von den 2 std. waren beide vielleicht nur 20 min aktiv. Es war die bisher schlimmste Erfahrung die ich gemacht hatte.


    Die rothaarige ist Nikoll und Cisne die Schwarzhaarige

  • Zertifizierter Bruh Moment. Hart auf Drogen sein, keine Kondome parat, abgelenkt sein vom Handy UND weiteren Kunden empfangen während man(n) noch da sitzt. Absolute Frechheit. Hast du denn wenigstens einen Teil deiner Kosten erstattet bekommen? Das konnte man noch nicht einmal "Service" nennen... <X

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!