TS Diana Ferraz 0160-1415429

  • Tsladies.de 0160-1415429 TS Diana Ferraz Herford

    War gerade da. Ah... strasse 1.2 Weist bescheid ne ;)

    Termin per WA gemacht. Das hat auch prima geklappt ... irgend so ein Vogel hat zwischendurch auf gut Glück geklingelt . Positiv - Sie hat nicht reagiert.

    Ich nehme ja meist die 30 min für 100 . bei ZK lege ich 50 drauf.... gab es aber nicht.

    Sie ist etwas mehr und etwas maskuliner als auf TS ladies . in den dunklen Zimmern auch egal.Wenn ich ankomme muss ich immer erst das Xylocain vom Schwanz waschen ( Betäubungsmittel) Sie wollte unbedingt mit Massieren anfangen. Das war dann so eine MIschung aus Massage und Streicheln . nach ca 5 minuten habe ich dann zur Seite gefasst . Ihr Schwanz war schon hart . Gute 18 cm und schön Dick . Ich habe ihn dann ganz langsam gewichst. Dann hat Sie gumiert und wollte geblasen werden- hab ihr dann zu verstehen gegeben , das ich kein Gummi lutsche und ihr meinen Arsch hingehalten doggystyle. Aber Sie wollte mich von Vorne ficken. Kissen unter den Arsch und dann hat Sie mich richtig hart und lang gefickt und gut gewichst. Augrund der Betäubung bin ich dummerweise nicht gekommen , war bei der Hitze heute ein Fehler .Irgendwann konnte Sie nicht mehr und der Schwanz wurde Schlapp . Sie zog das Gummi ab säuberte ihern Schwanz und steckte ihn ohne Gummi in meinen Mund..,. Geht doch . Und das ding wurde auch wieder hart. habe mich dabei gewichst und abgespritzt .

    Würde ich wieder machen . Aber so langam hätte ich gerne mal wieder ZK-

    Ps an der Klingel steht nicht TS sondern Diana

  • Xylocain 🤔

    Das Xylocain Gel 2 % ist ein Gel, das zur örtlichen Betäubung von Schleimhäuten und als Gleitmittel verwendet wird, beispielsweise zum Einführen eines Beatmungsrohres, bei endoskopischen Untersuchungen oder beim Einführen eines Katheters. Das Gel enthält den Wirkstoff Lidocain.


    google...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!