TS Bella Bianchi (0176 42229496) - Mönchengladbach

  • Dies ist mein bereits dritter Besuch bei Bella...der Grund und mehr dazu folgt in diesem Beitrag.



    Link zur folgenden Dame (Bilder spiegeln Sie sehr gut wieder):


    Tsladies.de 0176-42229496 TS Bella Bianchi Super Party Mönchengladbach



    Kurz zu mir:
    Ich bin männlich (bestimmt gibt es hier auch die ein oder andere Frau, welche das 3 Geschlecht verehrt) und zwischen 20-30 Jahre alt. Besitze eine Körpergröße von 1,90 m und trage dunkles Haar. Physischer Zustand des Körpers, wie ich finde, ist top (aufgrund von mehrmaligem Schwimmen und Fahrradfahren in der Woche).


    Wie oben bereits erwähnt, ist dies mein dritter Besuch bei Bella. Jeder einzelne Besuch war ein Traum, weshalb ich mich jetzt entscheide einen Bericht zu schreiben. (Bei Bedarf/Zeit, kann ich auch gerne entsprechende Berichte zu den älteren Besuchen erstellen)



    Besuch in Mönchengladbach (Heute Nachmittag)


    Zur Kontaktaufnahme und Anreise:
    Aufgrund sehr schönem Wetter, habe ich mich entschieden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. (Für die Leute, die auf ein Auto angewiesen sind - die Wohnung befindet sich gegen Ende einer ruhigen Einbahnstraße, Parkprobleme unwahrscheinlich)


    Den zugesagten Termin musste ich 3 mal verschieben, weil ich Aufgrund von Baustellen doch ein ganzen Stück länger gebraucht habe...immer wieder rechtzeitige Antwort von Bella, dass es kein Problem sei. Vor der Wohnung angekommen, nochmal kurz über WhatsApp geschrieben dass ich jetzt da sei. Keine 5 Minuten später kam eine Antwort, ich solle doch in die entsprechende Etage hochkommen. Top!

    Zum eigentlichen Akt:
    Die Tür zur Wohnung wird von dieser wundervollen, wie ich persönlich finde, femininsten TS überhaupt geöffnet. Sie hatte ein weißes "Fischernetz"-Oberteil (hört sich so abwertend an... xD) an, steht ihr wirklich sehr gut. Durch die Aussparungen im Kleid war einem das Begutachten des Hinters vorweg schonmal möglich 8o . Traumhaft :love:.
    Die Wohnung ist zwar nicht die größte, aber ordentlich eingerichtet und sauber. Wirklich alles von Dusche über Küche bis hinzu Bett befinden sich in einem Raum. Ist schon sexy, wenn man sich vor der Lady duschen kann...gleiches gilt natürlich andersrum, wenn man das Glück hat Ihr beim duschen zuzugucken^^


    Nach einer kurzen Dusche/Waschung ging es auch schon los. Ab aufs Bett zu Bella, welche bereits splitternackt dalag. Ich könnte Stunden über diesen Hintern reden, gleiches gilt für den Rest des Körpers, aber hier mal eine kurze Schilderung.
    Die Brüste sind mittelgroß. Nicht zu weich, nicht zu hart und hängen weder durch, noch entziehen Sie sich der Gesetzte der Physik (no Rockets to be found commander ;)).
    Der Hintern scheint mir natürlich zu sein. Ein richtiger Knackarsch. Natürlich hat jeder seine Vorlieben, aber ich stehe nicht auf XXXXL-Latinaärsche. Die Bilder (auf TSLadies.de, aber auch in diversen Beiträgen in diesem Forum) spiegeln diesen perfekt wieder.
    Ihr Schwanz ist unbeschnitten und an die 18 cm groß. Also schon ein ordentliches Gerät :evil:. Ich würde nicht behaupten, dass er vorne spitz zuläuft, an der Wurzel zu dick ist oder ähnliches...es ist ein echt großer schön geformter, unbeschnittener Penis eben:D.

    Was dann alles auf der Spielwiese passiert ist, krieg ich wahrscheinlich kaum in Worte gefasst. Daher bitte ich um Verzeihung, wenn ich den Part auslasse.
    Wie die beiden letzten Besuche ist es ein Traum gewesen. Absoluter GF-Sex vom feinsten wie ich Ihn liebe. Aber hier ein paar Tipps, welche sich bei Bella auszahlen könnten:


    1. Sie ist sehr spielerisch und hat eine Menge humor.
    2. ca. 0,5 cm unter ihren Brustwarzen ist Sie sehr sensibel. Findet Ihr diesen Spot, hat Sie sicherlich nichts dagegen, wenn Ihr diesen behutsam verwöhnt 8o.

    3. Es sollte selbstverständlich sein, hygienisch, auf einem absolut perfekten Level bei einer Lady aufzutauchen (wenn nicht möglich, Vorort eben Duschen). Das ist bei Bella jedes mal gegeben. Sie riecht verführerisch nach einer Wiese voller flüchtiger wohlduftender Blumen...himmlisch.


    Der Grund, warum mein Intro mit meiner Personsbeschreibung anfing:
    Das sind keine Roboter, welche da vor Euch liegen. Jede dieser Damen hat sicherlich ein Beuteschema und entsprechende Chemie/Sympathie wird unumgänglich aufkommen.
    Befolgt die 3 aufgezählten Tipps und dem Spaß steht eigentlich nichts mehr im Wege ;).


    Widerholungsgefahr? To late i guess im addicted already;(.

  • Romans ohne hundert Prozent sicher zu sein, da ich sie nicht kenne, würde ich trotzdem nein sagen. Oben im Bericht steht die Handynummer, mit der man weitere Berichte zu ihr findet. Und sie heißt überall Bella Bianchi. Die Bella aus deinem Post ist deutlich tätowierter als die Bilder zu Bella Bianchi. Daher denke ich mal es handelt sich um zwei verschiedene Personen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!