TS Susi / Jenny in Osnabrück/Bramscher Straße 0152-34827299

  • Bin schon seit Jahren ein stiller Mitleser und heute kommt mein erster Erfahrungsbericht. Ich war schon bei etlichen Transen und würde mich persönlich als relativ erfahren einstufen. Nun ja, jetzt kommen wir mal so langsam zum Bericht.


    Ich habe sie spontan gegen Mittagszeit angerufen und bin hingefahren. Ihr deutsch ist ganz ok. Versuche die Adresse an der Bramscher str aufgrund mangelnder diskretion eigentlich vermeiden aber man hat halt nicht so eine große Auswahl bei uns in der Umgebung.

    Dort angekommen, hoch zur obersten Etage und bei ihr geklingelt. Nach ca. einer Minute öffnete sich dann die Tür. Vom Erscheinungsbild her würde ich eher crossdresser sagen. Wer also eine ts mit bbl und großen silikon titten erwartet sollte sie meiden. Da ich drauf stehe bin ich reingegangen. Kurz das finanzielle (80430) geklärt und zum Akt rüber gegangen.


    Wir haben uns geküsst und gegenseitig unsere Schwänze gerieben. Dabei habe ich noch hin und wieder ihr kleinen silikon Brüste geküsst. Irgendwie war mir nicht so nach blasen lag aber nicht an Ihr. Ihr Schwanz ist sauber und rasiert. Nach ca 10 Minuten softcore wollte ich so langsam mal bei ihr eindringen. Sie hat bei mir gummiert, gel drauf und langsam aufgeritten. Ihr Loch ist sehr eng. Sie hat allgemein einen sehr zierlichen Körperbau. Wir haben uns intensiv geküsst und ich hab sie einfach machen lassen. Anschließend ging es in die Missio. Nach insgesamt 20 Minuten bin ich dann zum Abschuss gekommen. Alles in allem war es ein Besuch wert, war aber auch nix besonderes. Ein paar Minuspunkte gab es für den Knoblauch Geruch in dem Apartment und der veralteten Bilder.


    Sie ist eine sehr sympathische Ts die Spaß an Ihrem Job hat. Wer also auf zierliche Thai Ladyboys steht ist bei ihr genau richtig.

    Btw ihr Gerät ist ca 14x4 ohne krümmung.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!