TS Graziella Passau Reg 53

  • Eventuell interessiert ja der Bericht zu TS Graziella


    Sie war die letzten 2 Wochen hier und ich habe sie zweimal besucht.


    Location ist die Regenbsurger 53 gewesen. Mich interessierte die Optik, ob es auch wirklich so ist wie auf den Bilder und ja, MEGA!


    Ca. 175, sehr feminin, zarte Lippen, tolle Brüste und die Kurven alle gut. Der Po ist auch gemacht. Das Teil unten ist ca 16x4.


    Der erste Termin war total spontan, angerufen, 10 Minuten war ich da. Sie öffnete nur im Bademantel.

    Leider spricht sie weder deutsch noch englisch. Kommunikation war schwer. 100 Euro / 30 Min. War eigentlich alles dabei. Leider war sie etwas gestresst beim ersten Termin. Man merkte dass wohl im Anschluß noch jemand einen Termin hatte. Ich war ca. 20 Minuten bei ihr. Ehrlich gesagt konnte ich gar nicht lange aushalten. Sie blies zum Schluß ohne Gummi alles raus und spuckte später in den Waschbecken. Da ich immer nur aktiv bin, hatte ich wenig Berührung beim ersten Male mit ihrem Teil.


    Der zweite Termin (1 Woche später) war besser!


    Ich kam ohne Termin, probierte einfach, sie machte auf. Wieder im Bademantel... sie erkannte mich und ohne ein Wort zu verlieren gingen wir sofort aufs Bett. Man merkte wie geil sie auf mich war. Diesmal schaffte ich sogar 2 Stellungen :D Locker 30 Minuten turnten wir auf dem Bett. Sie spritze sich selber auf den Bauch während ich sie stark in der Missy stieß. War schon geil mit ihr. Mit dem Translator verstand ich, sie kommt im Herbst wieder! Leider nur brasil und italy ihre Sprachen....


    Aber mega Frau!

  • Hast du mal Bild, Telefon, Link?

    Weißt ja wie umständlich das am Handy ist mit dem Suchen.

  • Also die Telefonnummer hätte ich

    Da geht aber nicht sie ran sondern eine die perfekt deutsch kann und ihre Termine macht

    Im Internet finde ich unter dem Namen gar nix über die

    015214415036


    Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen auch wenn Versündigung gleich 0 jedoch wenn die Chemie passt bedarf es keiner Worte

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!