Jap, Hammer vom Service und der Qualität ihrer Dienstleistung. Leider körperlich halt nicht mehr so wie früher wahrscheinlich.
Posts by Sanjok666
-
-
Hi,
habe schon länger nichts geschrieben obwohl immer wieder jemanden besucht.
Letzte Woche habe ich TS Monnyk gleich zweimal besucht!
Termin gemacht, war geduscht , freundlich und es ging sofort zur Sache.
Optik: bereits stark anzusehen dass älter wird bzw. die Op's etwas verhunzelt sind. Silikon rutscht und sonst im Gesicht sieht man halt Dellen etc.
Aaaaaber der Service 1A!
Beim ersten Male war sie etwas passiver, beim zweiten Male bekam ich eine Analmassage, war der Wahnsinn!
Generell viel Küssen, viel anfassen, viel lecken, viel blasen... gebumst habe ich sie nur beim ersten Mal! War fast eine Stunde dort obwohl nur halbe bezahlt. Beim zweiten Male war ich eine Stunde dort mit Dusche obwohl halbe bezahlt. Beide Male war sie so geil, das sie vor mir abspritzte obwohl ich das nicht zahlte...
War schon ganz geil! auch poppers dabei gewesen, beide waren wir nass. DT Vollgas bei ihr möglich.
Zu ihrem Schwanz, ziemlich dicker Wummer! Würde sicher jeder auf den Genuss kommen der gefickt werden will. Ich bin immer passiv, höchstens Massage mit Finger...
LG
-
Ich war gestern bei:
Termin ausgemacht, habe diesen einmal schieben müssen. Alles kein Problem. Zuvor sendete sie mir schon Fotos bei denen ich nicht anders konnte. Wie immer 100Euro/30 min ausgemacht..
Die Dame ist aus Italien, geboren in Brasilien. Sie lag im Platin einfach im Bett mit offener Türe...was für eine Wucht! Optik einfach der Wahnsinn, das Outfit, die Figur (auch wenn alles gemacht ist), die Haut, das Lächeln...brutal.
Ich kam rein, ging gleich zu ihr, wir küssten, schmusten in Klamotten ... alles entspannt, glaub nur 5 Minuten in angezogenen Sachen, mein Schwang ging schon durch die Hosen, ihrer durch die Dessous .. Zog mich aus, übergab das Geld und los ging es. Leider alles mit Gummi, aber OK. Denke aus Anstand von ihr aus, zum Schluss küssten wir die Schwänz ohne Gummi

Sie war geil auf mich, ich geil auf sie... sie wollte unbedingt aktiv, da ich nie aktiv bin, ging das nach 15 Minuten den Bach runter, Schwanz war nur zu Hälfte drin ich brach ab
aber sie gab sich Mühe... Der Schwanz ca. 15x4 CM. Dann hämmerte ich sie in allen Positionen 15 Minuten durch. Am Ende unterhielten wir uns noch lange im Bett und streichelten uns ohne irgend einen Druck. Leider kann sie wenig Englisch und kaum Deutsch. Mit Translate und Englisch schafften wir es trotzdem.Am Ende war ich fast eine Stunde. Wiederholung 101% !
-
-
-
Ok, ich kann euch das Elend ersparen HAHA
Termin wurde bestätigt, total konfus. Ich kam 5 Minuten früher, ich schwör machte machte eine komplett andere Person auf. Einfach ein Mann mit Perücke
Ich bin gelaufen. habe mir schon gedacht dass was nicht stimmt, so was hübsches und noch nie da gewesen... -
ne sie antwortet nicht per whats app und auf anrufe auch nicht
-
noch nie gesehen, aber optisch genau mein Ding! Habe sie bereits angeschrieben, noch immer keine Anwort.
Kennt sie jemand?
-
Servus,
ja war tatsächlich bei der! Per WA kontaktiert, Foto bekommen, das Foto war sehr anziehend.
Zum Termin (30 min / 100 E) gekommen, Türe ging auf, so ein Zottelkopf machte auf...
Also meine letzten 2 Besuche waren total Reinfall und dieser auch. Sowas noch nicht gehabt.
Was mega war, waren die Möpfe, richtig schön zum kneten. Rest nicht beeindruckend. Pernis war zu keinem Zweck steif geworden, auch nicht so groß wie am Bild. Küsse waren kurz, eine totale Schnell-Schnell Nummer. BJ fing sie an, hört auf, fing an hörte auf. Als ob auch hier Substanzen im Spiel wären.... also total unbeherrscht. Nach nur 5 Minuten vögeln, "spritzen Schatzi, spritzen ins Gesicht Schatzi" Riss mir Gummi weg, hab dann DF gemacht, passt auch nicht nach 10 Sekunden, meinte ich solle einfach ins Gesicht spritzen. Ich wollte nur noch dass es aufhört und spritze dann in die Möpse , Hals, das Gesicht drehte sie weg.
Wiederholung 0%
-
derzeit wieder in Passau.... hab ihr geschrieben, kam sofort ein Bild mit dem Service. Ja Titten und der Schwanz sind geil.
-
Also ich habe es gewagt und einen Termin gemacht. Gott sei Dank war ich angetrunken....
Also da es kaum Bericht gibt will ich eine kleine Warnung aussprechen.
Pünktlich angekommen, öffnete die Außentüre und lief ins Zimmer, für mich war klar, sie würde so nicht aussehen. Da ich aber schon davon ausging dass das nicht meiner normalen Optik entsprechen würde war ich gefasst. Dort angekommen saß sie/er auf dem Stuhl zog sofort meine Hose runter, blies den Schwanz so derbe, lecke das Arschloch aus (überzeugte quasi von der Qualität)
Dann nach 3 Minuten: passt ja? ich gab 100 Euro. Sie lief in die Dusche und nahm mich gleich mit, immer wieder sagte sie wie lecker ich wäre blabla.
Optik:
ungepflegt und halt nie wie auf den Bildern, recht demoliet von den OP's etwas dicker .
Ich merkte durch das sehr nervöse Auftreten dass hier auch K... im Spiel ist, fragte, sie fragte sofort ob ich was hätte
immerhin wusste ich, es wird lustig werden.Die kleine Warnung gilt halt nur was die Optik und die Art unter Dr.... angeht, sonst war das eine sehr lustige Person. Was den Sex angeht, da ich keine Lust auf GV hatte und sie total geil auf meinen Schwanz war, vöge... ich sie 10-15 Minuten DT in den Mund. Ich merkte auch dass sie recht hastig hatte da immer wieder sagte: komm auf Gesicht auf Gesicht. Nach 10-15 Minuten DT durchgehend spritze ich die Haare, Gesicht, Mund Hals einfach alles voll und vögelte noch weiter in die Brust rein.
Während sie sich die ganze Zeit den Schwanz wixxx und sich ebenso auf den Bauch spritze. Sie verschmierte meinen Samen und ihren und wischte sich damit überall, selten sowas erlebt

Ging duschen und sie bekam schon einen Anruf , der Termin wäre gleich da. Wir verabschiedeten uns, sie meinte noch wenn ich ihr was besorgte gibts gratis ....
Also alles in einem eine Freak-Show aber amüsant. Zur Person selber gibts nichts negatives zu sagen, war lustig, vögeln wollte ich selber nicht, sie machte halt schnell schnell da nächster Termin war aber ok amüsierte sich prächtig sonst hätte sie nicht selber gespritzt.
-
Ich habe sie gestern angeschrieben , kam Antwort mit Sticker und Penis Foto. Hab dann eine Uhrzeit vorgeschlagen, kam leider erst später die Bestätigung als ich nicht mehr konnte. Habe das Gefühl dass optisch nicht mein Fall wird …
-
Derzeit in Passau....
-
in 1,5 Jahren ist optisch leider etwas passiert bei der Dame, spricht mit optisch nicht mehr an.
Der Service ist gut, aber nicht mehr in der Top 3

-
Also kurz vor Heilig Abend bei ihr gewesen. Wie immer 100/30 aber mein Fall ist es nicht.
Nett, gab auch ein Cola aber optisch nicht mein Fall. Etwas zu männlich und man auf den Bildern nun doch etwas netter anzusehen. Aber wie gesagt muss jeder für sich wissen. Geblasen auch nicht wirklich tief und gut so wie ich es von TS kenne, dafür eine schöne Prostatamassage bekommen da ich auf Sex nicht wirklich Lust hatte. Kurz in die Reiterstellung und dann abgedrückt ...
Wiederholung nö, aber nett und sonst alles ok. nur nicht mein Fall. LG
-
Ja sobald Passau bin ich 100% am Start! Beim zweiten Termin nahm ich eine Flasche Champagner mit, 100 Euro gezahlt und war über eine Stunde dort. Alle Hemmungen waren weg, sie spritze, ich spritze, ich bumste in allen Stellungen sie durch und DeepT... vom feinsten. Haben ganze Zeit Musik lauter machen müssen damit im Haus keiner was mitbekommt. Vom GF6 bis Hardcore rauf und runter!
-
Sie war in privater BNB Wohnung, habe sie 2 mal letzte Woche besucht, war der reinste Wahnsinn!!!
1000% Wiederholungsfaktor
-
Derzeit in Passau privat unterwegs...überlege noch bis zum Wochenende

-
also wenn es jemanden interessiert, ich war letzte Woche bei TS JLO mega rot .... war echt gespannt da private location.
per WA geschrieben, Termin bestätigt, ich kam rein....
So etwas schönes selten gesehen! Gesicht total feminin, war richtig sexy angezogen, musik spielte (afro latina) und gerochen frisch und nach parfüm.
Normal zahle ich nie 150, ich machte freiwillig da mir super Service versprochen war.
Der Körper gut trainiert und der Rest super gemacht. Titten richtig prall genau so wie der Hintern. Die Haut war seidig und man sah ihr an, recht jung. Sagte mir später 22 Jahre aus Brasilien. Viel geredet haben wir nicht, einfach genossen. Gegenseitig geblasen (ohne Gummi) in zwei Stellungen gefickt, ich konnte bei dem Anblick nicht lange halten (15 Minuten) danach spritzte sie mir auf den Bauch. Nach dem waschen haben wir uns wieder geil gemacht und bisschen geblasen, aber mir war sowas von heiß (poppers und heizung)

Absolute Empfehlung.
-
Sie ist derzeit in Passau, private Unterkunft. Mal sehen, Texte und Bilder absolut vielversprechend