TS Coco Asia, Warburg 0152-59346328 - Viele Bilder, eine Person

  • Als ich mich bei ihr meldete, war mir auch noch nicht klar, wie sie aussehen würde. Ich habe den Text jetzt umgebaut und das mit den Bildern ganz an den Schluss gesetzt.


    Dass sie wirklich die war, die ich zu treffen erwartet hatte, wusste ich schon direkt beim ersten Anblick:

    Etwas älter und kaum mehr Babyspeck im Gesicht, nicht maskulin (weiter ganz unten)


    Im sehr engen Kleid, kontne man schon gleich erkennen, dass sich darunter kein Schwabbelbauch oder ähnliches verbarg. Zu meinem Glück sind die großen Brüste auf den Fotos nur "künstlerische Freiheit". Real hat sie wirklich Körbchengröße B und das steht ihr sehr gut.


    Schlanker Körper, nirgends zu viel Fett. Dazu ein hübscher kleiner Knackarsch und dass sie wohl regelmäßig trainiert, konnte ich am Krafteinsatz bei der Boder-to-Body-Massage erkennen.

    ...................

    Erster Kontakt per WA (ich wollte nicht in einem Termin stören)

    Handy wqar aus und kurz nach dem Empfangshaken daeurte es auch nicht lange bis die Preisliste kam. Angerufen und die Uhrzeit klar gemacht. Wurde dann auch noch per WA bestätigt


    Pünktlich angekommen und kurz danach wurde geöffnet. Ja, sie gefiel mir sehr gut. Also die erste Stunde war schon sicher.

    Getrränke, Dusche, danach sie auch noch zur Dusche ... ab auf's Bett.

    >>>>>>>>>>>

    Body-to-Body hatte ich noch nie .. also keine Vergleichmöglichkeiten.

    Zuerst war es ein kraftvolles hin und her Gleiten. das wohl nicht nur mir, sondern auch ihr gefiel. Naaa, wer ist denn da aufgewacht ? Gleich mal mündlich begrüßen. Auf der anderen Seite wurden die Grüße ähnlich erwidert.


    Ach .. den kann man auch nicht nur von unten bekommen, sondern auch horizontal ... Moment .... da fickt mich die Kleine doch regelrecht in den Mund. Jetzt nur nicht zu fleißig sein, sonst ist der Spaß schnell vorbei. :saint:


    Nach einiger Zeit ging es dann wieder zur "Rutschpartie". Diesmal kam auch noch Öl ins Spiel. Es ging immer schneller hin und her und sie begann dabei auch "Geräusche zu machen".

    Sowas gefällt mir .. und klein Johnny natürlich auch. Coco hatte auch ihren Spaß dabei und ist währenddessen gekommen. Dass sie kommt war natürlich vorher abgesprochen gewesen.


    Wenn das Girl vor mir kommt, ist die Sache normalerweise gelaufen. "Pech gehabt", dachte ich mir. Bei ihr wird da wohl erst einmmal die Lust weg sein.

    ....

    Body-to-Body ? Okay. Ich sollte mich jetzt auf den Bauch legen.

    An Öl wurde nicht gespart ... und auch die Hintertür wurde gut damit versorgt.

    Während der Massage merkte ich, wie sich da bei ihr wieder etwas regte. Irgendwie schien der "kleine Lümmel" sein Ziel zu suchen und stupste auch immer mal wieder an.

    "sie weiß, dass ich nicht passiv bin" dachte ich mir nur ... absolut nicht auf so etwas vorbereitet, harrte ich nur der Dinge, um notfalls im letzten Moment Einhalt gebieten zu können. Es kam nicht dazu, aber irgendwie konnte ich die Passiven mittlerweile verstehen.

    ....

    Okay mal besser doch wieder umdrehen und zurecht legen. Kurze Vorbereitung, Maß nehmen und dann das Ziel anvisieren. Keine übermäßigen Mengen an Flutschi im Spiel, also erst einmal ganz behutsam .... Pause .. weiter "Schiffe versenken" spielen, bis Johnnylein endlich angekommen war.

    ....

    Keine Ahnung was diesmal bei mir los war. Vor langer Zeit hat mich mal eine Bio "Maschine" genannt. Schien diesmal wieder so zu sein. Immer im gleichen Tempo und ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen, ihr Stöhnen stachelte mich immer weiter an.

    "Wächst das Teil etwa immer noch ?" so kam es mir jedenfalls vor, weil es immer noch tiefer hinein ging.


    Das Zukneifen sollte wohl .. was auch immer bewirken... sorgte aber dafür, dass es immer weiter ging

    Irgendwann muss aber mal Schluss sein ? Jetzt noch ein paar schnelle und tiefe Stöße und dann ganz in Ruhe auszucken lassen.


    Na, dann erst einmal gemeinsam unter die Dusche ... ein paar kleine Duschspielchen sind auch immer was Nettes. Schade, kein "Zubehör" dabei gehabt,so im Stehen unter der Dusche. ...


    "Beim nächsten Mal direkt im Whirpool" meinte sie danach und zeigte mir, dass der voll einsatzbereit war.

    Na das wäre ja der Burner.... ich glaube aber, dann bekommt sie was von der Chefin des Hauses hinter die Ohren. Das Teil wurde noch nie angeboten und der vorher riesige Raum wird jetzt auch noch anderweitig genutzt.


    Duschspiele Ende, zurück ins Zimmer und auf's Bett. Kleine Kuschelrunde.

    Hmm .... jetzt könnte man ja noch einmal ? Da wäre der nächste Besucher aber wohl auf die Barrikaden gegangen. ^^  ;)


    1 Stunde war vereinbart. Als ich merkte, dass es noch viel länger Spaß machen würde, habe ich direkt nachgebucht.

    Diesmal hätte ich keine Probleme gehabt, auch bis Feierabend bleiben zu können. Ich hatte vorgesogt, für den Fall, dass

    .....................



    a) Coco kann Terminplanung

    Mein gedachter Termin musste um 1/2 Stunde nach hinten verlegt werden. Zu meiner Wunschzeit endete nämlich ein anderen Termin. Die Location hat einen speziellen Ausgang. Man würde sich also nie diekt begegnen. Trotzdem denkt das Mädel auch an solche Möglichkeiten.


    b) Ich habe nichts von abschussorientiert merken können.

    Nicht das übliche "Rubbel-die-Katz" wenn die Zeit zur Hälfte rum ist


    c) keine Unlust, nachdem sie selbst gekommen ist



    d) Sie spricht lieber Englisch als Deutsch

    Sobald sich das Gespräch über einen gewissen Rahmen hinaus bewegt, kann man eher den Sinn als den konkreten Wortlaut verstehen.


    e) "technische Daten"

    170cm .. passt - KF 34/36 ... passt - angegebne Größe 16cm .. passt. ... - "Lieferprogramm".. vielfältiger als in der Werbung angegeben.


    Nun die Erklärungen zu den vielen verschiedenen Bildern


    Ihr kennt ja die Bilder aus den Anzeigen


    Alice tauchte zuerst auf.


    Cind/Sindy folgte


    Zwiwchendurch tauchte auch mal dieses Bild auf


    Das Coco-Longtime-Bild ist jedoch dieses


    Man hat sich ja immer gefragtt, ob die Bilder nicht nur ein Fake oder Photoshop sind. Nein, sind sie nicht. Alle zeigen Coco.

    Bild 1 stammt von "ganz ganz früher"

    Bild 2 ist rund 10 Jahre alt

    Heute ist sie natürlich entsprechend älter, aber kann man sie anhand dieses Bildes immer noch sehr gut erkennen, wenn sie vor einem steht.


    Bild 3 wurde in jüngerer Vergangnheit in Bankgkok gemacht und für das Longtime-Bild hat man in London ewig lange mit Visagisten und Bildbearbeitern dran gesessen .. für eine horrende Summe, wie ich meine.


    Das Original von diesem Bild

    sieht aus wie ein Puppenbild. Im Endeffekt hätte man es auch einfach malen können, so unnatürlich sieht es aus. Das wurde auch in London "gemalt".

    In Hamburg wurden noch weitere gemacht. Die sollen aber nicht so gut geworden sein.


    Je nachdem, wie die Reaktion der Gäste auf die Bilder war, wurden sie weiter genutzt oder fallen gelassen.

    --------------------------------


    So.. und nun das "Tour-Orakel"

    - Sie bleibt noch diese Woche in Warburg

    - Danach geht es erst einmal nach Gotha (wenn ich es richtig verstanden habe)

    - Rückkehr nach Warburg in ca. 5 Monaten geplant.


    Zum Abschluss nun der Link zum 2 Jahre alten Thread, in dem ich selbst herum gerätselt habe, wer sich hinter den Bildern wohl verbergen könnte:

  • Musste unbedingt noch einmal hin. Gedächtnis auffrischen. Wenn man älter wird, beginnt ja irgendwann auch mal das Vergessen :D ;)

    Diesmal Terminvereinbarung 2 Tage vorher per WA. 1 Stunde vor dem Termin kam dann auch eine Nachricht an, ob ich den Termin auch wahrnehmen würde. Ich sdagte doch "Termin kann sie".


    Diesmal empfing sie mich in roten Lackstiefeln. schwarzren Nylons, Strapsen und noch ein paar anderen Sachen, die das Auge erfreuen.

    Body-to-Body wurde erst einmal auf später verschoben. Dafür war das Outfit nun wirklich nicht geeignet.


    Sie hatte auch noch ein weiteres nettes Extra organsiert ----> Intermezzo im Whirlpool .. der eigentlich nur eine runde Wanne ist.. aber egal. Statt Duschspielen gab es diesmal eben Wannenspiele..

    Danach wieder das Outfit an (das zwischendurch mal weggelegt worden war) und diesmal war es auch nicht mehr wichtig, dass das Outfit eigentlich nicht wirklich für alles geeignet ist.

    Alles in allem: B-Probe mit Bravour bestanden


    Gespräch über Persönliches und nachdem ich weg war, kam dann auch noch ein nettes Dankeschöm von ihr.

    ...............

    Es hat sich mehr als gelohnt, selber einmal nachzuschauen, wer nun wirklich hinter den Bilder steckt.


    Damit ist für mich die "Coco-Serie" erst einmal beendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!