Graziella 0152 14415036

  • Residiert in der Münchner Lerchenstraße. 5.

    War bei ihr, eine Top gepflegte Optikgranate, aber ein äußerst Unmotivierter Service.

    Wollte 100 für die halbe Stunde aber nur aktiv sein was sie mir mangels Sprachkenntnissen

    nicht erklärte...spricht nur Italienisch und kein einziges Wort Englisch. Sie wollte ihren Pinsel

    nicht mal herzeigen oder sich anfassen lassen! Dafür und blasen wollte sie nochmal 100 Euro

    haben. Ausgezogen, geduscht, auf meine Nachfrage, Conti drauf, ein bisschen rumgezuzelt dann

    Handeinsatz und ich war bedient. Wer auf Optik steht und sein Geld für miesen Service verbrennen will

    kann es ja mal probieren, ich nie wieder. Grüße. :cursing: X( Wutz!

  • Letztens da gleiche bei TS Emma in der Lerchenstrasse. Super ruppig und wenn es nicht nach Pfeife tanzt, hat sie keinen Bock mehr und man selbst auch nicht und das lässt sie einen spüren…auch Geld verbrannt…!! Also Warnung!

  • Ich musste leider die selbe Erfahrung machen wie du.. optisch der Hammer, sie kam gerade frisch geduscht vom Sport, süßes Lächeln - Vorfreude war riesig.. für ungefähr 2 Minuten, bis das Geld seinen Besitzer gewechselt hat. Danach durfte ich einmal kurz ihre Brüste berühren und ihren Penis in den Mund nehmen, nur mit Gummi aber. Ansonsten komplett unmotiviert, distanziert und uninspiriert, Deutsch und Englisch spricht sie auch nicht. Immerhin anal bei ihr war okay, das hat ihr scheinbar auch kurz gefallen.. alles in allem aber keine Wiederholungsgefahr für mich und von meiner Seite aus keine Empfehlung. Vielleicht hat wer anders mehr Erfolg bei ihr. :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!