Paula 0177-5823965/Ariel Rocha 0152-16118521 - Super Erlebnisse heute

  • So Leute heute nach dem Feierabend war ich irgendwie so geil auf einen Schwanz und hab Paula angeschrieben,sie hat mir paar Bilder und Videos geschickt und bin zu ihr gefahren…

    Direkt als ich reinkam hat sie mein Kopf nach unten gedrückt und ihr Teil bis zum Rachen reingeschoben und das hat mich noch geiler gemacht..

    Wollte halbe Stunde bleiben aber als ich nach dem duschen ins Zimmer ging hat sie ihn mir wieder reingesteckt bis ich würgen musste und sie meinte ich soll eine Stunde bleiben wir werden viel Spaß haben und so war es auch…

    Sie hat mich durchgefickt und hat 2 mal in meinem Mund gespritzt und mach ne kleine Pause hat sie mich weiter gefickt…

    Überhaupt kein Zeitdruck obwohl ich schon länger als ne Stunde da war..

    Bin ins Auto eingestiegen aber war noch geiler und wollte mehr,hab wieder im Internet nachgeschaut und habe Ariel Rocha gefunden..

    Konnte zwar nichts über sie hier im Forum finden und dachte mir ich mache mit selber ein Bild..

    Hab sie angeschrieben das ich sehr geil war und das ich auch auf schöne und gepflegte Füße stehe und sie hat mir direkt Bilder und Videos geschickt.

    Bin direkt hingefahren und was soll ich sagen,sie hat mir die Tür geöffnet und bin mit offenen Mund geblieben,einfach eine Traum Frau von oben bis unten.

    Perfect gemachte Brüste,wunderschöne Füße,habe keine bio frau mit so schöne Füße bis jetzt gesehen,ein sehr schöner hintern und das allerbeste ihr halbsteifen Kolben der schon groß genug war..

    Ich hab ihr gesagt das ich sehr versaut bin und sie könnte machen was sie wollte und so ist es auch Geschehen..

    Sie hat mein Mund bis zum anschlag gefickt und dann mein arsch als ob es kein Morgen gibt..

    Vorher hat sie mir ihre Traum Füße im Mund gesteckt und hab jeden Finger verwöhnt dann hat sie mich wieder gefickt und am Ende Kamm sie in meinem Mund und meinte ich soll es schlucken wie ich es auch gemacht habe..

    Dann hat sie sich am Stuhl gegenüber von mir gesetzt und ich hab mich Vor ihr auf dem Boden auf zwei Kissen gesetzt,mit einen dildo in meinem arsch und habe wieder ihre Füße im Mund genommen und gleichzeitig gewichst bis ich auch gespritzt habe…

    Sie mag es sehr wenn man mit ihre nippel spielt,das macht sie sehr geil,nur zu Info 😉

    Leute verpasst sie nicht,sie ist ein absoluter Traum,glaube hab mich verliebt wie ich es ihr auch gesagt habe und sie hat gegrinst.

    1000 mal Wiederholung und empfehle sie sehr gerne weiter


    Tsladies.de Mobile 0152-16118521 TS Ariel Rocha Köln



    Tsladies.de Mobile 0177-5823965 TS Ver*aute Paula Köln

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!