Ts Sofia in Halberstadt

  • TS Sofia Top Massage - Halberstadt - 0152-17563284
    NEU NEU NEU NEU ist eine heißes Thai Trans L*der und wartet auf Dich! Sie bietet dir entspanne Zeit mit schönem Sex und erotischen Massagen. Die Schönheit hat…
    www.ladies.de


    War heute bei ihr , sie sieht super aus und ist super sympathisch, abgemacht waren 40miuten für

    100 mit abspritzen von ihr , sie ist super nett. Und es begann nach den Duschen mit abgreifen küssen die dann wilde zu wurden , dann saugte ich an ihren gut gemachten titten vorbei sie in Fahrt kam, weiter ging es mit küssen und sie ging in die Hocke und bließ meinen schön hart , danach auf Bett und ich kuschte ihren kleinen hart der nicht alt so groß wurde aber für mich ausreichend. Weiter ging es in der 69er sie oben fickte mein Mund richtig hart und ich leckte ab und zu auch Loch was ihr sehr gefiel .

    Danach bereitet sie mich langsam vor und drang behutsam in mich ein und als alles passte legte sich richtig los mit meinen Beinen auf ihren Schultern und bespielte mein schwanz . Sie fickt richtig gut mit verschiedenen Tempo Wechsel , nach einer Weile spritzte ich ab sie Stoß noch etwas weiter und zog ihn dann raus um mir ihre Ladung in den Mund zu schießen , die schmeckte wirklich lecker und es kamen 2-3 ordnliche Hübe. Danach reinigt sie mich und sich mit feucht Tüchern und ich sollte mich auf den Bauch legen und sie massierte mich erst Beine rücken arme und Beine wurden dabei gut geknetet und ge dehnt .

    Dann war die Vorderseite dran auch ihr alles sehr gekonnt und zum Schluss noch mal im sitzen wobei sie die Schultern massierte . Danach nochmal duschen zurück ins Zimmer und nocheinmal ga es schöne Küsse und abgreifen der titten.

    Ich hab ihr versprochen wieder zukommen und sie meinte mit Hilfe der Übersetzer App das es noch heißer wird wenn ich wieder komme.

    Die Wohnung war soweit ok es gab auch frische Handtücher .

    Nach gut einer Stunde stand ich wieder vor der Tür und war begeistert, sicherlich eins meiner besten ts Erlebnisse.

    Sie bleibt 2 Wochen dort und will dann nach Magdeburg weiter, ich werde sie nächste Woche wieder besuchen .

    Von mir eine top Empfehlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!