Ts Mia in Darmstadt 0152-18258781

  • Hey hey, hat Schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit Mia und kann darüber berichten? Habe schon mit ihr Kontakt aufgenommen per WhatsApp. Sie residiert aktuell in der Bleichstraße und ruft bei mir für 1 Stunde aktiv-passiv Vollservice 150€ auf. Ich konnte bisher in der Suche aber nichts über sie finden.


    Ts Mia 0152-18258781

  • Hey hey, hat Schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit Mia und kann darüber berichten? Habe schon mit ihr Kontakt aufgenommen per WhatsApp. Sie residiert aktuell in der Bleichstraße und ruft bei mir für 1 Stunde aktiv-passiv Vollservice 150€ auf. Ich konnte bisher in der Suche aber nichts über sie finden.


    Ts Mia 0152-18258781

    Leider auch kaum Ergebniss außer dass du den Namen als "nicht so relevant" betrachten solltest.

    Den hat sie mindestens schon einmal gewechselt,


  • Ich habe Mia letzte Woche in Darmstadt besucht, da ich nach längerer Abstinenz mal wieder Lust auf eine TS-Lady hatte.



    Vorab, das Erlebnis war zwiespältig, aber eins nach dem anderen.



    Ich rief an und fragte nach dem Preis für 30min ZK, FR Und Verkehr.. Mir wurden dann 30min. für 100€ und 60min. für 150€ genannt. Ich machte einen Termin für 30min aus. Es war aber wohl eine Kollegin von ihr am Telefon, da Mia kein deutsch spricht, wie sich später herausstellte.



    Vorort angekommen in den ersten Stock und geklingelt. Mia öffnete in einem engen Lackoutfit die Tür und fragte "Termin?", was ich bejate.



    Das erste positive: Ja die Bilder sind zwar etwas weichgezeichnet, aber nicht so, dass man eine komplett andere Dame trifft. Ihre Hüften sind in Wirklichkeit etwas schmaler als auf den Bildern.



    Nach Geldübergabe für 30min. und kurzer Dusche kam dann erstmal die Ernüchterung.



    Ich sollte mich auf das Bett legen, was ich tat. Mia legte sich ohne etwas auszuziehen an meine Hüfte und versuchte über meinen noch schlaffen Freund ein Kondom zu ziehen, was natürlich nicht so gut klappte.


    Ich hab ihr dann zu verstehen gegeben, dass sie doch bitte den BH ausziehen soll. Sie zog ihn dann etwas nach unten und versuchte weiter meinen noch schlaffen Freund zu blasen. Zu dem Zeitpunkt dachte ich schon, dass es ein Fehler war herzukommen. Nach wenigen Minuten, wo absolut keine Stimmung aufkam, meinte sie "Ficken". Ich hab ihr dann gesagt, dass das noch nicht klappt.


    Da mir das alles zu blöd würde, versuchte ich ihr nach 5min auf englisch vorzuschlagen, dass wir hier abbrechen und sie mir 50€ zurückgeben soll. Sie meinte dann " no Money, duschen, blasen"


    Dachte mir dann okay, Geld verbrannt, dann lass ich sie fertigblasen und hab zumindest nen Höhepunkt.


    Da die Lust aber raus war, habe ich nach etwa 2 min " Stopp" gesagt, hab mir den Gummi abgezogen, bin aufgestanden und fing an mich anzuziehen.


    Sie meinte dann mehrmals "Baby wait". Ich meinte dann "Nein" und hatte schon wieder die Jeans an. Sie kam dann zu mir, griff mir in die Hose und sagte "Baby, please". Ich war stark am zweifeln, dass das noch was werden kann, da ich aber das Geld eh als verbrannt abgetan hatte, dachte ich mir okay, mal schauen....



    ...und hier fängt der sehr positive Teil an:


    Zurück auf dem Bett zog sie sich oben und untenrum aus und es kam endlich eine Stimmung auf. Sie blies dann sehr variantenreich und gab mir auch zu verstehen, dass ich Sie verwöhnen soll, was ich mir nicht zweimal sagen ließ. Sie führte auch meine Hand an Ihren Kopf, sodass ich ihr meinen mittlerweile harten Freund tief reinstoßen konnte. Sie blies so gut, dass ich schon nach kurzer Zeit gekommen bin.


    Ich dachte dann, dass es jetzt vorbei ist, aber da lag ich komplett falsch!


    Sie meinte dann "Nochmal". Ich sagte dann, dass ich nicht direkt zweimal hintereinander kann. Das war ihr egal. Sie blies weiter und wollte auch selbst geblasen werden. Sie machte solange weiter, bis mein kleiner Freund wieder hart war und spielte mir dabei auch mit Finger und Zunge etwas an meinem Hintern rum, bis ich nochmal kam.



    Sie meinte dann per Übersetzerapp, dass sie erst später an meinem kleinen Freund erkannt hätte, dass ich schonmal bei ihr war, was den Service wohl erheblich verbessert hat. Zum Glück hat wohl jemand einen ähnlichen 😅.



    Vielleicht werde ich sie bei Gelegenheit nochmal besuchen, da der zweite Teil doch sehr vielversprechend war.



    Sorry, wenn es etwas länger geworden ist, aber ich wollte weder den ersten noch den zweiten Part auslassen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!