TS Sophia 0151-66596221

  • Tsladies.de 0151-66596221 TS SOPHYA XXL Herford Ahmser Str. 132


    Vorab - Sophia the best TS ist nicht übertrieben . Mit der beste Fick denn ich je hatte .


    Hallo nachdem ich mich bei Twitter nicht satt sehen konnte und regen Whats App Kontakt mit ihr hatte ,war ich Sonntag Morgen bei ihr .

    Es war sehr Früh ca 8 Uhr 30 . Sie ist sehr Hübsch und ca 180cm groß . Da wir beide geduscht waren ging es sofort im stehen mit streicheln los .

    Dann ging es auf das Bett und ich durfte ihren riesen Schwanz ihre Eier und ihren Anus lecken . Worauf wir dann schnell in die 69 wechselten . Sie bläst schon recht gut , aber wenn mann ihr Monster im Hals hat ,merkt ann das kaum . Dann hat Sie mich geweitet - das Kondom über die ganze Hand , ich glaube Sie wollte mich fisten . Dafür war ich dann doch zu eng . Auch ihr Riesendildo war zwar in mir , aber das war mir auch zu viel .

    Dann endlich fing Sie an mich zu ficken . In allen Stellungen von Zart bis Hart mit Zungenküssen vom Feinsten . Sie hat mich echt richtig durchgefickt bis Sie nicht mehr konnte . Ich habe Sie dann wieder geblasen und nachdem Sie wieder zu Atem gekommen ist hat Sie mich sofort wieder in die Missio gedreht und gefickt und abgemolken .

    Muste danach wieder ins Bett . Der Arsch brannte den nächsten Tag noch .


    Ich werde Stammgast . Würde Sie auch Heiraten

    WH . Ganz sicher

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!