TS Lange Org*smus in Reutlingen 0176-16130868

  • Hallo zusammen,


    habe diese hübsche Dame in Reutlingen gefunden. Wäre definitiv ein Versich wert. Bisher über Whatsapp kontakt gehabt, alles ganz okay, auch gutes deutsch. Einmal angerufen auch gutes deutsch. Location ist mir nicht bekannt, über Telefonnummer nichts rausgefunden. Kennt jemand die hübsche und kann was dazu sagen?


    Ts Lange Org*smus Original BILD - Reutlingen - 0176-16130868
    NEU IN DEINER STADT! Mit dir möchte ich eine Wunderschöne, erotische Zeit verbringen, ganz ohne Zeitdruck. Nur du und ich, 2 nackte Körper die sich aneinander…
    m.ladies.de

  • *Wuhahaha* als ich die Überschrift sah, dachte ich :

    "Wuhooo unbedingt lesen. Muss ja ein super geiler Bericht sein" ^^


    Kompletter Anzeigen-Name

    "Ts Lange Org*smus Original BILD"


    Na dann erst einmal die SuFu füttern. Vielleicht hiilft das ja später einmal weiter

    Telefon 0176-16130868


    Screenshot der aktuellen Anzeige





    Käse ..

    Das Sonderzeichen verhinmdert jede Recherche über ihren Namen.

    Der Werbetext wird exakt identisch (auch mit Schreibfehlern) auch von Bios verwendet


    Bildersuche klappt bei ihr leider nicht .. aber man kann sehen wo sie wann war


    Anzeigen ...

    Vor 17 Tagen in Herten

    vor 10 Tagen in Bremen

    Vor 6 Tagen in Offenbach

    Aktuell in Reutlingen


    Sie scheint also einen variablen Rhythmus zu haben, wie lange sie jeweils am Ort bleibt.

    Ich rate mal, dass sie sich noch kleinen Tourplan zurecht gelegt hat, sondern noch eher spontan entscheidet, wohin es als Nächstes geht.

    ................

    Gutes Deutsch bei einer gerade aufgetauchten Latina ?

    Werbetext aus der Schablone ?

    Locationwechsel, der so aussieht als hätte man gerade noch einen Platz gefiunden ?


    Ich rate mal so herum, dass eine Telefonista alles organisiert und man sie deshalb auch an WA und am Telefon hat.


    Bin aber sehr auf den ersten Bericht über sie gespannt.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!