TS Raiza Dorfäckerstr. Nürnberg 0152-13174554

  • Hallo zusammen,


    Ich war vergangene Woche zweimal bei Raiza. Warum zweimal? Weil sie ziemlich geil ist. Ich bin zu ihr jeweils ohne Termin gefahren und sie war glücklicherweise beide Male frei. Der Empfang war herzlich, jedoch ohne den klassischen Eiergriff oder das man schon die Zunge tief im Rachen hat. Ist mir persönlich ganz recht. Ich gab ihr einen Hunderter in die Hand und machte mich schon mal frei. Irgendwelche Absprachen gab es keine.


    Bevor es los ging, noch ein paar Worte zu ihrer Optik. Raiza ist jetzt keine Schönheit. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ist etwas größer und hat die klassische Latina Sanduhren Form. Ihre Haut ist seidig weich, hat aber an diversen Stellen Narben aufzuweisen. Ihre Titten sind schön groß und kugelrund, jedoch etwas härter. Hygiene ist tadellos und trägt auch kein aufdringliches Parfüm.


    Raiza beorderte mich auf das Bett und wir begannen uns langsam zu küssen. Wow, das macht sie aber sehr gut. Die Küsse wurden innerhalb kürzester Zeit immer heftiger und es wurde eine regelrechte knutscherei. Ihr Schwanz wurde dabei sehr schnell hart und wollte auch massiert werden. Die Größe würde ich auf 17x4 schätzen.


    Irgendwann lag Raiza dann auf mir und wir knutschten hemmungslos weiter. Dabei sollte ich meine Beine um ihre Hüfte legen damit sie ihren Schwanz an meiner Arschritze reiben konnte. Nach einer Weile drehte ich sie auf den Rücken und widmete mich erstmal ihrem Schwanz. Der war ja schon Knüppelhart und es war eine Freude ihn zu blasen. Raiza war dabei ruhig und genoss es einfach. Immer wieder musste ich jedoch wieder zu ihr nach oben um weiter mit ihr heftigst zu knutschen. Ein Traum.


    Es folgte nun meine Lieblingsdisziplin. Abschlecken. Raiza legte sich auf den Bauch und hob leicht ihr Becken. Ich konnte somit meine Zunge in ihrer Arschritze versenken und an ihrer Rosette lecken. Dabei wurde sie spürbar unruhiger. Hat ihr anscheinend gefallen. Wie Eingangs erwähnt, ist ihre Hygiene tadellos und somit ein Genuss sie zu lecken.


    Irgendwann griff sie an dem kleinen Tisch neben dem Bett nach einem Gummi und Gleitgel. Sie wollte nun gefickt werden. Gummi drüber, Gleitgel auf die Rosette und in der Missio angedockt. Uff, ganz schön eng. Ich sollte kurz etwas langsam machen, ehe sie mich ganz an sich heran zog und ich stetig das Tempo erhöhen konnte. Dabei schöne saftige Küsse abgeholt. Apropos saftig. Meine Säfte stiegen derweil immer weiter an und ich musste sie in die Doggy Position drehen. In dieser Position fickte ich sie dann teilweise auch etwas härter durch.


    Ich war dann irgendwann sowei und musste so langsam abspritzen. Ich zog meinen Schwanz heraus drehte Raiza auf den Rücken und ich sollte ihr dann auf ihren harten Schwanz spritzen. Sie verrieb sich dann meine Ladung auf ihrem Schwanz. Geil. Ich legte mich nochmals auf sie und wir küssten uns noch eine Weile. Anschließend bot sie mir die Dusche an und ich machte mich frisch.


    Nach der Dusche hatten wir noch etwas Smalltalk. Ihr Deutsch ist eigentlich kaum vorhanden und mein Spanisch nicht existent. Aber mit Google Translator ging es. Verabschiedung mit einem schönen Schmatzer und ich war nach gut 45 Minuten wieder draußen.


    Fazit: Wie gesagt, Raiza ist vom Gesicht her jetzt kein Topmodell, aber ihr Service ist wie ich finde phänomenal. Zeit wird großzügig eingehalten. Ich werde sie immer wieder mal besuchen wenn sie in der Nähe ist.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!