Trans Rika Massage 01521 7072505

  • Liebe Trans-Freunde,
    ich besuchte gestern in Gera die liebe Rika.

    Sie werkelt in einem ganz ordentlichen Apartment. Der Termin, wie immer unkompliziert, per WhatsApp.

    Zum vereinbarten Termin pünktlich eingetroffen öffnete sie mir die Tür.

    Man erkennt sie anhand der Fotos sehr wohl. Wir begrüßten uns mit Küsschen links und rechts.

    Im Zimmer angekommen wurde weder das Bad noch ein Getränk angeboten!

    Aber wie ihr ja wisst erscheine ich immer frisch geduscht und rasiert.

    Rika zog ihr Kleid aus und es kam rosa-farbene Unterwäsche zum Vorschein.

    Nicht gerade sehr sexy.

    Nun wusste ich durch Vorberichte aus einem anderen Forum, dass Sie Hormon-Titten hat.

    Das stört mich ganz und gar nicht. Sie blies erstmal schön tief und heftig meinen Schwanz. Währenddessen zog ich ihren BH aus und bearbeitete ihre Nippel.

    Das bewegte sie dazu meinen Schwanz noch mehr zu bearbeiten.

    Meine Hand „verirrte“ sich zu ihrem Schwanz…ok 🙈total rasiert ist anders! Ihren Schwanz musste ich aus diesem “Buschwerk“ herausfischen.

    In der 69iger Position angekommen blies ich diesen Wurm, aber viel größer wurde er nicht! Meine Zunge wanderte Richtung Arschfotze. Oje…auch dort mächtig behaart!

    Ok dachte ich hier musst du durch. Dieses unschöne Erlebnis machte sie mit ihrem Blaskonzert wett.

    Da ich eher der aktive bin habe ich sie gefickt. Sie zeigte Reaktion des Gefallen indem sie stöhnte und mich aufforderte schneller zu werden.

    Ich intensivierte diesen Akt indem ich ihre Hormon-Titten schön massierte.

    Dann lies ich von ihr ab und forderte sie auf meinen Schwanz etwas zu unterhalten.

    Zu einem Orgasmus meinerseits kam es nicht. Ich wollte danach noch eine Bio-Frau beglücken. Aber das ist eine andere Geschichte😜👍

    Ich bat Rika um eine Massage! Ok, nicht der Knaller.

    Die Verabschiedung verlief wie die Begrüßung.

    Fazit:
    - Sie ist freundlich und sehr sehr schweigsam

    - Sie inseriert „ total rasiert“ Stimmt nicht

    - Das Blaskonzert war sehr gut

    - kein Dusch- und Getränkeangebot

    - Sie ist sehr schlank, 170-175 cm groß

    - Einen süßen kleinen Arsch

    - Ihr Schwanz super klein und wird erst nach langem Blasen steif und verkriecht sich nach wenigen Minuten wieder

    - Ich bezahlte 80€ für 30 Minuten

    - Wiederholung…möglich

    Liebe Grüße 👍

  • Na dann liefere ich den aktuellen Link dazu und einen Bericht aus einem anderen Forum


    TS Rika Massage, Aktiv, Passiv - Gera - 0152-17072505
    Neu in Weißenfels Als asiatische Leckerei lass ich mich von Dir vernaschen und werde Dir, Deine geilsten und heißesten Fantasien erfüllen. Lass uns mit einer…
    www.ladies.de


    TS Rika Massage, Aktiv, Passiv - LADIES.de Forum
    Ich habe TS Rika vor einigen Wochen in Weißenfels (Sachsen-Anhalt) besucht. Ich hatte eigentlich 80430+50 für Abspritzen ausgemacht. Als ich sie vor Ort…
    www.ladies-forum.de

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!