TS Karen Mexicana Erfahrung

  • Diese Woche habe ich in Passau (privat) TS Karen Mexicana besucht.


    Die Optik auf den Bilder entsprach total meinen Erwartungen, also schrieb ich sie an. Sofort kam die Adresse.

    Über Preis schrieben wir nichts.

    Gegenüber dem Bahnhof ging ich hoch. Sie machte die Türe auf...richtig scharf!

    An der Nase hatte sie einen Pflaster, zwecks dicker Nase. Hat sich die Nase gebrochen, das ist aber so ziemlich das einzige was evtl gestört hätte.


    Total nette Begrüßung. Sie sagte sofort dass sie auf mich steht und zerrte mich zum Bett. Knutschend nach 2 Minuten fragte was es kosten wird. (ich glaube, hätte ich nicht gefragt, hätte ich nix gezahlt) sie sagte, normal 100 Euro. Normal würde ich 50 Euro geben, aber ich wollte die Tour nicht starten da einfach alles perfekt war. Ich legte nur auf den Tisch und wir machten weiter. Sie riss die Hose runter und sofort verschlang sie den besten Freund. Immer wieder sagte sie, wie sie auf mich steht was mich noch mehr scharf machte. Irgendwann riss ich mich mit einem Ständer von ihr weg und ging schnell abduschen.


    Das ganze ging locker 10 Minuten weiter auf dem Bett. Ihr Schwanz wurde dann auch mal hart, absolut gute 16 x 4-5 CM perfekt! Sie bat mich sie zu b..... während sie sich selber mastrubierte. Da sie im Zimmer einen großen Spiegel hatte, bat ich sie im Stehen weiter direkt vor dem Spiegel zu .... Von hinten stoß ich sie während sie sich an der Wand festhielt. Sie sagte sie wird nun auf den Boden spritzen da sie nicht mehr aushielt. Der Anblick war einfach geil. Allein deswegen weil ihr Körper wirklich wirklich geil ist! Sie spritze auf den Boden während ich sie derbe von hinten f.... und immer wieder auf den richtig runden schönen Po klatschte.


    Danach ging es in der Missy auf dem weiter, wobei ich ehrlich gesagt keine Kraft mehr hatte. Also Gummi runter und sie verwöhnte mich dem Mund. (auch DT zwischendurch) Irgendwann explodierte ich, sie massierte immer wieder weiter. Nach der Dusche unterhielten wir uns noch. Sie kommt im Herbst wieder. Wiederholungsfaktor 1000% !


    Am Ende war ich gute 50 Minuten bei ihr , war echt top!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!