Caprice GRÖSSENWAHN??

  • hallo liebe mitleser,
    hatte am samstag 02.09.06 tel einen termin mit CAPRICE "superstar" für 13:00 uhr ausgemacht ( es ist wochenende!!!). als ich 10 min. früher als bestellt da war wurde mein klingeln leider nicht erhört(war ja auch zu früh).
    ok noch 15 min gewartet aber niemand öffnete. 20 nach 13:00 immer noch niemand geöffnet.
    als ich dann zum auto ging kam sie mir entgegen(was für ein geiler anblick) :P .
    ich habe sie dann zur haustüre begleitet wo wir in einem kurzen gespräch klärten dass ich in 10 min. nochmal läuten soll, da sie noch duschen wolle(sie kam aus dem sportstudio).
    nach 15 min. geklingelt, niemand geöffnet, ich machs kurz, habe bis 14:00 uhr um einlass geläutet aber niemand hat geöffnet.
    alles in allem ich werde diesen ""superstar"" ganz sicher nicht mehr besuchen, der samstag war im arsch, benzin, fahrzeit auch.
    die hat es bestimmt nicht mehr nötig.....................

    immer auf der Suche nach gutgebauten TS

  • Na so umwerfend finde ich die nicht.


    Hat doch sehr maskuline Züge, wenn man genauer hinsieht.


    Und wenn sich eine dann auch noch so Divenhaft aufführt, sollte man einfach mal die Grenzen auszeigen und nicht mehr hingehen.


    Diese eingebildeten Transen vergessen eines: Nicht wir leben von deren Geld, sondern die leben von unserem Geld.


    Und ein so unmögliches Verhalten sollte man nicht auch noch unterstützen.

  • Hallo xl-diener,
    also wenn es so gelaufen ist würde ich mich auch mächtig ärgern über sie.
    :arrow: Umsonst hin gefahren,
    :arrow: geile Lady gesehen
    :arrow: und dann komme ich nicht zum Stich! :cry: Echt übel :weinen:


    Nun ich hatte bisher 2 geile Dates mit ihr und bin immer noch am überlegen ihr diese Woche einen Besuch abzustatten. Dafür hat sie halt einzigartige Vorzüge.


    Gruß :kassiopeias_sonne:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!