Wer ist TV wer ist TS (trans/transvestit)

  • Hallo zusammen,


    Das Thema wurde bereits hundertfach diskutiert, auch habe ich oft meinen Senf dazu gegeben, denoch möchte ich heute eine "schwarz auf weiss" Variante schreiben.


    Ich lese immer und immer wieder Berichte in denen steht "das war ein TV der hatte gar keine Brüste" oder "ein verkleideter mann", auch lustig "Straps mann mit Perücke" 😅das die Wirkung visuell auf den ein oder anderen menschen so zutrifft mag sein, bzw kann und möchte ich nicht beurteilen oder verurteilen, das steht mir nicht zu.


    Auch ist mir klar das der "Mann" sein eigenes Beute schema hat, ich starte jetzt keinen automobil Vergleich sonst würde ich gleich wieder beim Fiat Multibla landen 😅


    Und dennoch die Wahrheit herauszufinden wird schwierig bis unmöglich da ich nicht davon ausgehe das die Damen ihre Gerichtsbeschlüsse mit sich tragen, bzw evtl noch gar nicht durch ist, Fakt ist jeder Mensch entscheidet selbst wie er sich zugehörig fühlt, im Anhang ein Beschluss der OLG KA, enthalten ist weder die Körbchen grosse noch die haarlänge oder Qualität, auch nicht die stimme, oder das Geschlecht.

    Auch einig sind wir uns das beinahe jeder Mensch eine Brust trägt, die Grösse ist lediglich unterschiedlich.


    Ich hoffe damit etwas Aufklärung zu schaffen


    Als Vorarbeit ist noch folgendes zu leisten


    -Lebenslauf

    -Nachweis mindestens 3 Jahre Frau zu leben

    -Gutachten psychologe

    -Gutachten unabhängiger psychologe

    -Gutachten Endokrinologe

    -Gutachten xy kromosom

    -Nachweis Medikation androcur, estrodiadol

    -Hauptverhandlung OLG

    -in Folge Beschluss

    -in Folge standesamt

    -Rathaus

    -Behörden

    ... Etc... Darauf rechtlich "Frau" mit oder ohne "grosser" Brust, schniedel etc

  • Wer will das wissen

    Wer einen TV sucht und es passt ok

    Ich suche Frau mit Schwanz

    Moin,
    Ja, okay.
    Aber was verstehst du unter "Frau"?

    Nehmen wir mal eine Bio-Frau, ohne Schwanz.
    Da gibt es bekanntlich auch welche, die eine extrem flache Brust haben, so dass sie sich kaum von der eines Mannes unterscheidet.
    Ist diese Frau für dich eine Frau?

    Ernstgemeinte Frage. Geht mir nicht um große Diskussionen.

    Gruß vom
    STEIL

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!