Ts Kalila in Euskirchen

  • Kalila1 (TS Kalila), Christian-Schäfer-Straße 26, 53881 Euskirchen - SexRelax.de

    TS Kalila - Euskirchen - 0151-71617888
    Brandneu in der Stadt! Nur mit Termin TS KALILA Du suchst nach einem richtig erotischen und beeindruckendem phantasievollem Erlebnis? Dann komm zu mir! Hier…
    www.ladies.de


    Hallo Zusammen,

    erstmal vielen Dank an alle die regelmäßig hier im Forum etwas beisteuern. Ich bin auch schon lange angemeldet und habe bis heute nur profitiert. Das versuche ich ab jetzt zu ändern.


    Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich bin noch Anfänger. Bis heute habe ich mich nur mit Jennifer Diamonds getroffen(top) und ansonsten bezeichne ich mich als Anfänger. So auch bei Kalila.


    Kontakt problemlos über WhatsApp und nach kurzer Zeit einen Termin für 22 Uhr vereinbart.

    Die Wohnung ist zweckmäßig und sauber, Bad ist auch ok und wurde vor und nach dem Akt genutzt.

    Kalila sind sehr gut aus, bisschen abweichend von den Bildern, aber in natura finde ich sie sogar hübscher.

    Freundlich begrüßt worden, halbe Stunde für 100€ vereinbart (Stunde 150€) und ab ins Bad. Danach mit dem Bauch auf das Bett gelegt und es gab eine Massage. Nichts besonderes, aber um die erste Nervosität abzulegen passend.

    Nach kurzer Zeit hat sie sich ausgezogen und ich durfte sie blasen. Sie schob ihn mir direkt bis Anschlag rein, was mich direkt überforderte. Danach habe ich so tief es ging eine Weile geblasen, sie auch kurz bei mir, bis sie die Initiative ergriff und meine Beine über ihre Schultern schmiss. Dort merkte man, dass sie gerne die Führung übernimmt, was ich ihr auch gesagt hatte. Nach kurzer Massage an meinem Loch wurde ein Kondom übergezogen und meine Anus mit Gleitgel eingerieben, ebenso ihr Schwanz. Sie versuchte ohne vorzudehnen viel zu schnell in mich einzudringen, sodass ich vor Schmerzen zurück zuckte. Nach kurzem relaxen war sie im zweiten Anlauf vorsichtiger und ich habe mich an ihren Schwanz gewöhnt. Größe ca. 18-20x4cm. Sie fickte mich eine Zeil lang durch und vereinzeltes züngeln kam von ihrer Seite. Sie wichste zum Ende meinen Schwanz während sie mich fickte und ich kam in hohem Bogen. Meine Beine waren ein bisschen zittrig auf dem Weg zum Bad. Beim anziehen noch kurzer Smalltalk und raus aus der Wohnung. Sie ist wohl ab Sonntag in Neuwied.


    Ich bin mit dem Besuch sehr zufrieden. Sehr nette hübsche Person, die ich wieder besuchen werde. 30 Minuten reichen mir mit ihr aus. Das unterscheidet sie von meinem Besuch bei Jennifer Diamonds, die ich immer für 60 Minuten besuchen würde.

    Ich hoffe der Bericht ist so in Ordnung und ich konnte meinen Beitrag zu diesem Forum leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!