Ts Kalila in Euskirchen

  • Kalila1 (TS Kalila), Christian-Schäfer-Straße 26, 53881 Euskirchen - SexRelax.de

    TS Kalila - Euskirchen - 0151-71617888
    Brandneu in der Stadt! Nur mit Termin TS KALILA Du suchst nach einem richtig erotischen und beeindruckendem phantasievollem Erlebnis? Dann komm zu mir! Hier…
    www.ladies.de


    Hallo Zusammen,

    erstmal vielen Dank an alle die regelmäßig hier im Forum etwas beisteuern. Ich bin auch schon lange angemeldet und habe bis heute nur profitiert. Das versuche ich ab jetzt zu ändern.


    Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich bin noch Anfänger. Bis heute habe ich mich nur mit Jennifer Diamonds getroffen(top) und ansonsten bezeichne ich mich als Anfänger. So auch bei Kalila.


    Kontakt problemlos über WhatsApp und nach kurzer Zeit einen Termin für 22 Uhr vereinbart.

    Die Wohnung ist zweckmäßig und sauber, Bad ist auch ok und wurde vor und nach dem Akt genutzt.

    Kalila sind sehr gut aus, bisschen abweichend von den Bildern, aber in natura finde ich sie sogar hübscher.

    Freundlich begrüßt worden, halbe Stunde für 100€ vereinbart (Stunde 150€) und ab ins Bad. Danach mit dem Bauch auf das Bett gelegt und es gab eine Massage. Nichts besonderes, aber um die erste Nervosität abzulegen passend.