Vorsicht ⚠️ TS Kelly 0152-17604996

  • Hallöchen zusammen. Hatte Kontakt mit der Dame aus Gelsenkirchen über WA. Ich wollte unbedingt eine Asiatische Ts haben und sie war mir am ehesten zum Fahren so um die 90km und auf den Photos sieht sie gut aus. Auf der Frage ob die das ist oder das Photoshop ist sagte sie das sie das ist. Ic habe Termin um 19h gemacht und ihr photo von Google Mappe geschickt das ich 90km fahren werde um Sie zu treffen und nicht wenn ich da ankomme das sie anders aussieht was ich schon paar mal hatte. Dann hat sie einfach gesagt brauchst du nicht zu kommen was für mich den Eindruck gegeben hat das die Photos überhaupt nicht zu ihr passen! Lg und aufpassen

  • Absolut unglaublich eine Warnung herauszugeben, nur weil sich jemand mit gutem Recht weigert, weitere Fotos herauszugeben.

    Du hast es sicher gut gemeint , aber schlecht gemacht.

    Hättest Du Dich VORHER hier im Forum über Kelly informiert, hättet Du es evtl. gelassen.

    Mir persönlich geht das ganze Whats App Tastengewichse voll auf den Zünder, warum soll es einer TS nicht genau so gehen und Sie reagiert beleidigt und gibt nicht ständig weitere Fotos raus, sind eh genug im Inserat...Und ich will nicht wissen was für Anfragen da noch so kommen.

    Also nicht überreagieren ! Gibt es noch das Postidentverfahren ? Schick doch vorher einen Brief und lass den Postboten das Foto überprüfen, sichere Sache . :thumbdown:

    (Übrigens: ich kenne sie (noch) nicht und bin auch nicht ihr Anwalt)

  • This threads contains 41 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!