Trans Nathalia Latina Party 015219409833

  • Es ist leider schon wieder zwei Wochen her, dass Nathalia in Düsseldorf war, mittlerweile hat die Schöne ihre Zelte in Regensburg aufgeschlagen, aber ich wollte doch trotzdem berichten. Die Lokation ist bekannt und es gibt wirklich bessere in Düsseldorf, sie war in Oberbilk, unweit des Bahndamms, und wer auf etwas mehr Ambiente wert legt, hätte sich dort nicht wohl gefühlt. Aber ich habe gerade meine Leidenschaft für milfige Shemales entdeckt, und wollte sie unbedingt besuchen.

    Zu Beginn und nach der Geldübergabe dachte ich kurz, das wird nichts, da wirkte sie sehr professionell und praktisch, aber ich war einfach hingerissen von ihr, die wunderbaren Titten mit den großen dunklen Nippeln und ihr herrlicher Schwanz der ohne viel zutun stand. Ich blies ihren dann nach bestem Wissen und mit viel Hingabe, und sie merkte, dass ich richtig auf sie abfuhr, da taute sie auf und legte mit ihrem Latinatemperament los. Sie fickte mein Gesicht, es gab leichte Klapse und das wechselte mit wilden Kutschen und gegenseitigen anwichsen, Nippelspiel und ich sagte ihr mehrmals wie schön sie ist, und dann legt sie los und fickte mich das mir hören und sehen verging. Also, sie nahm mich wie eine kleine Schlampe und ich hatte das Gefühl, ich könnte ohne Hände meine Milch ablassen, aber das hat dann leider doch nicht geklappt, da sie dann auch kam und verständlicherweise eine Pause einlegen muss. So habe ich dann händisch abgelaicht, während sie sich um meine Nippel kümmerte und meine Eier massierte. Dann lag ich erst mal fertig da, und es gab noch eine Wohlfühlmassage. Gute 50min/150. Mir hat's gefallen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!