Tipp für Freitag in Berlin?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin am Donnerstag und Freitag in Berlin. Eventuell kann ich mich etwas von meiner Begleitung lösen, bin mit meinem Chef unterwegs.


    Zeitfenster ist jedoch relativ kurz - ca. 2-3 Stunden. Ich bin Rankestraße / Ecke Kurfürstendamm im Hotel. Kann mir vielleicht jemand eine aktive Dame Größe L bis XL empfehlen?

    Ich bin verheiratet, das Problem ist daher das ich mein Whats App nicht unbedingt für Gespräche mit den Damen nutzen möchte. Telefonieren ohne Rufnummer-Übermittlung geht, aber viele gehen dann gar nicht erst ans Telefon.


    2 Telefon kommt nicht in Frage, wenn meine Frau das finden würde, ist der Arsch ab :) Es gibt ja auch - wenn auch wenige - Telefonzellen, aber überwiegend kaputt. Wie macht Ihr das so? (verheiratete / heimlich-Ficker).


    Seit Corona hab ich leider so gut wie keine Möglichkeiten mehr, mich mal ein paar Stunden von der Familie zu lösen. Irgendwie hat sich der Alltag dadurch völlig verändert :/

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!