TS-Minnie - 01521-7484612


  • Nur zur Info:

    Ich habe den Bericht schon in einem anderen Thread gepostet um diesen weiterzuführen. Ich glaube es macht Sinn hier nochmal einen neuen Thread zu eröffnen, da sie gerade in Hamburg besuchbar ist.


    Ich hatte für den Tag etwas Anderes geplant und wollte mal wieder passiv sein und ein größeres Kaliber spüren. Leider liefen meine Termine nicht so wie geplant und ich hatte bis zum nächsten Termin nicht mehr genug Zeit. Kurz überlegt was noch möglich ist. Stellingen lag auf dem Weg zum nächsten Termin und eine halbe Stunde war noch drin. Anruf, sie geht ran, kann ich in 10 Minuten da sein? Sie sagte, ja komm.


    10 Minuten später öffnete Sie mir die Tür mit einem freundlichen Lächeln. Sie sah aus wie auf den Bildern, trug einen schwarzen Body und High Heels.

    Auf den High Heels hatte sie eine ansehnliche Größe. Immer Zimmer angekommen, den Preis für eine halbe Stunde mit Blasen natur angefragt. Deutschkenntnisse sind nicht vorhanden und ihr Englisch ist auch sehr schlecht. Aber die Verständigung klappte auch so.

    Sie verlangte 80 Euro. Ich gab ihr einen Hunni und Sie entschwand mit dem Geld. Nach kurzer Zeit, die ich nutzte um mich zu Entkleiden, kam Sie brav mit 20 Euro zurück.


    Dann ging es auch gleich im Stehen mit geilen Zungenküssen los die Sie aktiv einforderte. Ich wurde so geil, dass ich entgegen meiner Gewohnheit erst einmal das Bad aufzusuchen, weitermachte. Ich zog sie aus kniete mich vor Sie und begann ihren noch schlaffen Schwanz zu blasen. Sie ist mit normaler Asia Größe bestückt, relativ dünn, leicht nach unten gebogen und uncut. Es brauchte schon einige Zeit ihren Schwanz richtig steif zu blasen. Sie wurde dann aber richtig geil und fing an mir aktiv in den Mund zu ficken. Es kam nie das Gefühl auf, dass sie auf die Zeit drückte. Dann ging es auf Bett und wir haben uns gegenseitig geblasen, immer abwechselnd mit Zungenküssen. Sie bläst so durchschnittlich, aber war in Ordnung. 69er Stellung haben wir auch praktiziert.


    Nun wollte ich Sie in Doggy ficken. Die Gummierung gestaltete sich etwas schwierig, da Sie keine Kondome für größere Kaliber da hatte. Es schnürte etwas und wir brauchte zwei Anläufe. Es war wohl nicht mein bester Tag und das ganze Procedere wirkte sich auf meinen großen Freund aus. Nachdem dann noch reichlich Schmiermittel im Einsatz war hatte ich Probleme einzulochen. Ich beorderte sie dann in die Missistellung und bog ihre Beine weit nach hinten, um ihr Loch schön vor meinem Schwanz zu positionieren. Ich benötigte aber wieder etwas Stimulation für meinen Schwanz und blies erst einmal ihren inzwischen schlaffen Schwanz. Sie wurde wieder steif und das wirkte sich auch auf meinen Schwanz aus. Nach einiger Anstrengung konnte ich endlich einlochen und fickte sie erst einmal ausgiebig. Es fühlte sich gar nicht so eng an, aber es war auch reichlich Schmiermittel im Spiel. Nun wollte ich Sie doch nochmal in Doggy ficken was mir dann auch nach einiger Schwierigkeit gelang. Allerdings ist von Ihrer Seite immer wieder mit Schmiermittel rumgesaut worden, so dass mittlerweile alles schmierig war. Sehr positiv hervorzuheben ist ihre Engelsgeduld bei der ganze Sache.


    Nach einem ausgiebigen Doggyfick war dann noch etwas Schmusen, Küsse und blasen angesagt. Die Zeit war mittlerweile schon abgelaufen. Trotzdem wollte ich sie gerne noch einmal richtig steif blasen. Sie machte auch keinen Versuch das Ganze zu beenden. Sie kniete und ich habe im Liegen ihre Schwanz geblasen. Der wurde wieder Steif und ich konnte dabei zu ihr hochschauen. Eine schöne Situation die ich noch einige Zeit genießen konnte. Dann wichste sie zum Abschluss meine Schwanz, bis ich geil abspritzte.


    Nachdem ich nach meiner Waschung aus dem Bad kam, wollte Sie mir noch ein Getränk anbieten. Inzwischen waren aber schon etwas mehr als 45 Minuten vergangen und es zeichnete sich ab, dass ich mich zum nächsten Termin verspäte.


    Bei einem weiteren Versuch würde ich etwas mehr die Führung übernehmen und sie von dem zu starken Gebrauch von Schmiermittel abhalten.

  • Ich hatte sie im Winter schon 2 mal besucht, aber nichts geschrieben, weil sie dann schon wieder weg war.

    Sie tourt meistens durch West-, Ost-Deutschland und Berlin.


    Ja, sie schaut wirklich nicht auf die Uhr und ich finde sie attraktiv (auch wegen ihrer Größe).

    Ihr Schwanz hat für mich die richtigen Maße und wurde auch immer schnell steif.

    Am Sonntag war ich Nachts ihr erster Gast und es war geil. Sie hat auf mir abgespritzt, aber ich habe sie diesmal nicht gefickt.

    Sie macht auch etwas Druckpunkt-Massage, aber nicht so, wie man es von Thai-Frauen kennt.


    Im Winter war sie noch Asia-typisch etwas distanziert, aber nun, da sie mich kennt, taut sie auf.

    Sie hat mir schon 2 mal over-Night angeboten, was ich aber leider leider ablehnen musste.


    Sie bleibt noch die n. Woche in Hamburg an dieser Adresse.


  • Nach meiner guten Erfahrung mit ihr bin ich nochmal hin. Diesmal hat sie mir in diesem Outfit mit Röckchen die Tür geöffnet. Damit sieht sie rattenscharf aus. Im Zimmer angekommen gleich wieder Zungenküsse. Ich habe ihr 100 Euro übergeben, ohne das wir über eine Zeit gesprochen haben. Beim Blasen merkte ich schon, das ihr Schwanz diesmal standfester war. Ich war um 12:30 bei ihr und vielleicht ihr erster Kunde. Dann geiles 69, erst sie oben dann ich oben. Sie hat schönes, ausgiebieges Rimming bei mir gemacht. Dann entschied ich mich, dass Sie diesmal aktiv sein sollte. Ich in die Missi Stellung und Sie konnte problemlos einlochen. Dann hat sie mich gefickt und eine schöne Steigerung reingebracht. Ihr Schwanz ist relativ lang, aber ziemlich dünn. Deshalb war das Gefühl beim Fick nicht so ausgeprägt. Ich stehe halt mehr auf größere Kaliber. Aber man kann nicht alles haben. Dann noch mal schönes Blasen hin und her. Diesmal kam ich auch teiweise ins Würgen wenn ich ihr Teil bis zum Anschlag im Mund hatte. Also von der Länge her optimal. Diesmal war ich fast eine Stunde bei ihr und bin wieder sehr zufrieden gewesen.


    Sie noch bis zum 3. September in Hamburg und geht dann nach Berlin.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!