TS MONA TOP TRANS in Trier 0151-46776282

  • War heute Mittag bei Mona, da ich den Dominanten Service probieren wollte und sie nicht so Hardcore Dom sein sollte. Dem ist auch so 🤗 Ich musste auf einem Stuhl Platz nehmen wo sie mir dann mit einem Seil die Eier schön stram gebunden hat, dazu gab es eine Klammerkette an die Brustwarzen. Dann hat sie mir erstmal an den Eiern gekrault und mich dann mit einem Seil festgebunden am Stuhl so das ich ihr ganz ausgeliefert war. Jetzt gab es klappte auf den Schwanz ins Gesicht, mit Anspucken usw. Dann fragte sie ob ich NS will und da ich mir gesagt habe, alles zu tun was sie will hab ich bejaht und sie füllte eine Flasche mit ihrem Sekt auf 🤗 Sie nam sich einen Cocktail und ich bekam nen schönen Schluck ihres Sekt. Nun musste ich ihren Schwanz Lutschen, was sie schnell in DerpThroat brachte. Jetzt wurde ich wieder befreit nur um sie dann weiter die Deep Throat zu beglücken 😁 Während dessen schimpfte sie mich immer als Schlampe und gab mir mit einer als Peitsche abwechselnd recht und links eine auf die Arschbacken und es ist trotzdem ein geiles Gefühl 🤗😁 Nun war ich wohl so weit das sie mich Ficken wollte, was sie dann auch ausgiebig machte, dazu wurde ich etwas gewürgt und wenn ich zu Laut war, der Mund zugehalten. Alles in allem war es eine Geile Stunde und ein gelungener erster Einstieg in die Devote Rolle 🤗

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!