TS Isabella Bürstadt 0176-14351900

  • Hi ,


    habe heute mal eine mir unbekannte Ts besucht. Habe die Anzeige schonmal vor 2 Wochen in Ludwigshafen gesehen und die Bilder hatten mich schon neugierig gemacht, aber leider keine Zeit für ein treffen gefunden.

    Heute dann die anzeige von ihr in Bürstadt gesehen. Habe mich dann heute Mittag bei ihr gemeldet für ein treffen, war problemlos über WhatsApp möglich. Preise Standard 100430 150460.

    Adresse der alt bekannte "Wohnblock" in Bürstadt.

    Nun zu ihr, die bilder aus der anzeige sind leider alle Fake, sie ist nicht die Person von den Bildern.

    Vom body typ kann man sie mit der Person von den bildern in der Anzeige vergleichen. Keine brüste, Perücke. Vom Gesicht deutlich männlicher.

    Schwanz bei ihr dürften so 15x3,5 sein, wurde auch hart.

    Zungenküsse waren nicht möglich und beim oralverkehr wurden nur mit gemacht beiderseits.

    Sie wurde auch aktive und das war ok , hatte da schon TS die das besser machen.

    So war auch das gesamte treffen optik ist ok ist halt noch am anfang ihr Transition. Das hätte mich nicht gestört, fand sie persönlich von der optik nicht schlecht, hätte das mit den fake bildern nicht nötig.

    Es war keine abzocke, aber irgendwie aber auch nicht gut. Der funke war nicht übergesprungen. Werde sie ihn zukunft nicht mehr besuchen.

    anbei auch bilder auch wenn sie fake sind um vielleicht in zukunft die anzeige besser einordnen zu können

    und noch die aktuelle nummer 0176-14351900

    MFG Chiller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!